Euer Alter?

  • Wie alt bist du? 89

    1. unter 25 (2) 2%
    2. 26-33 (3) 3%
    3. 34-41 (13) 15%
    4. 42-49 (28) 31%
    5. 50-57 (24) 27%
    6. 58-65 (10) 11%
    7. über 65 (9) 10%

    Mal ne Umfrage zur Altersstruktur der HRV-Fahrer bzw. User hier:

    Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Abgegebene Stimmen können verändert werden, d. h. wer in eine andere Altersgruppe gerutscht ist, kann dies anpassen.

  • Nette Idee diese Umfrage zur Altersstruktur. :thumbup:


    Das Alter kann man übrigens auch in seinem Profil hinterlegen. ;)

  • Gratuliere! Früher war ich auch mal jung und knackig. Jetzt bin ich nur noch "und" :D

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Gratuliere! Früher war ich auch mal jung und knackig. Jetzt bin ich nur noch "und" :D

    ja aber bei Männeren fällt es nicht sofort so auf. :)


    Männer werden im Alter interessant, Frauen einfach nur alt. :/


    Man bin ich froh das ich nicht so alt aussehe wie ich alt bin. Da sehe ich andere in meinem alter die sehen wirklich alt aus. Da danke ich Gott das es beimir noch nicht so ist. :D

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • da liege ich ja noch gut in der MITTE hier , man ist nur so alt wie man sich fühlt . :) also .....

  • ... ich gehöre mal ausnahmsweise der Mehrheit an ... ist aber interessant, dass meine Altersgruppe so HR-V-affin ist; liegt wohl daran, dass man sich schon die Hörndl abgestoßen hat, was unbequeme und unökonomische Fahrzeuge anbelangt ... und trotzdem möchte man einen Hingucker ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Ich kann nur sagen ich finde den HRV echt super schön und sehr sportlich rein optisch betrachtet

  • Muss die Fahrzeugauswahl immer etwas mit dem Alter zu tun haben ?.Kommt doch drauf an was von dem Fahrzeug erwartet(Optik,Praktisches,Preis-Leistung).
    Auch in meinem Alter(Gehöre in den gelben Bereich)freut man sich über Dynamisches aussehen.


    VG,
    walli55

    Honda HR-V 1,5 i -VTEC Elegance, Modern Steel, Schalter, AHK- Februar.2016