Euer Alter?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Euer Alter?

Wie alt bist du? 103
      1.  
        unter 25 (2) 2%
      2.  
        26-33 (4) 4%
      3.  
        34-41 (13) 13%
      4.  
        42-49 (29) 28%
      5.  
        50-57 (32) 31%
      6.  
        58-65 (13) 13%
      7.  
        über 65 (10) 10%

Mal ne Umfrage zur Altersstruktur der HRV-Fahrer bzw. User hier:

""
      Honda HR-V Executive 1.6 Diesel, weiß, made in Mexico - Wartezeit 6,5 Monate - Übergabe 04/2016

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Webmark () aus folgendem Grund: Abgegebene Stimmen können verändert werden, d. h. wer in eine andere Altersgruppe gerutscht ist, kann dies anpassen.

• Ich bin scheinbar noch die Jüngste hier. :)

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)

• Gratuliere! Früher war ich auch mal jung und knackig. Jetzt bin ich nur noch "und" :D

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• SHIGERU schrieb:

Gratuliere! Früher war ich auch mal jung und knackig. Jetzt bin ich nur noch "und" :D
      ja aber bei Männeren fällt es nicht sofort so auf. :)

Männer werden im Alter interessant, Frauen einfach nur alt. :/

Man bin ich froh das ich nicht so alt aussehe wie ich alt bin. Da sehe ich andere in meinem alter die sehen wirklich alt aus. Da danke ich Gott das es beimir noch nicht so ist. :D
      Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Blade, hab ich ein Glück das das nicht auf mich zutrifft
      ^^

VG,
      Cat

================================================================================================

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• ... ich gehöre mal ausnahmsweise der Mehrheit an ... ist aber interessant, dass meine Altersgruppe so HR-V-affin ist; liegt wohl daran, dass man sich schon die Hörndl abgestoßen hat, was unbequeme und unökonomische Fahrzeuge anbelangt ... und trotzdem möchte man einen Hingucker ...

LG
      トーマス (Tōmasu)

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:

• Ich kann nur sagen ich finde den HRV echt super schön und sehr sportlich rein optisch betrachtet

VG,
      Cat

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Muss die Fahrzeugauswahl immer etwas mit dem Alter zu tun haben ?.Kommt doch drauf an was von dem Fahrzeug erwartet(Optik,Praktisches,Preis-Leistung).
      Auch in meinem Alter(Gehöre in den gelben Bereich)freut man sich über Dynamisches aussehen.

VG,
      walli55

Honda HR-V 1,5 i -VTEC Elegance, Modern Steel, Schalter, AHK- Februar.2016

• ... das gilt auch für die Farbauswahl (anderer Thread in diesem Forum: Kaufberatung, Konfiguration und Bestellungen) ..."Welche Farbe hat Dein HR-V?"

LG
      トーマス (Tōmasu)

• SHIGERU du könntest ja Moderator werden

VG,
      Cat

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• ... ich weiß nicht ... aber wenn das gewünscht wird, würde ich es zusammen mit Dir und rubberh machen. Braucht Ihr denn noch Unterstützung? Mal schauen, wie die Reaktion der übrigen ist ...

LG
      トーマス (Tōmasu)

• Ich gehöre da wohl auch zur Mehrheit. Aber man hat ja schon so eine Wehwechen und möchte bequem sitzen und trotzdem sportlich daherkommen. Da is der HR-V doch das richtige Vehikel :thumbsup:

LG Markus

Honda HR-V 1,6 iDECT EXECUTIVE in White Orchid Pearl.
      Und voll zufrieden mit damit!

:m0022: