Elektrische Kofferraumklappe ?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Elektrische Kofferraumklappe ?

Gibt's ne Möglichkeit diese nachträglich zu installieren und wäre dann die Gewährleistung nichtig ?

""

2015 / HR-V / 1.5 / 131PS / CVT / EXECUTIVE / PLATINUM PEARL WHITE

• Hallo,
      an der Gewährleistung ändert sich nichts ausser an den umgebauten Teilen.
      Wenn der Kabelanschluss nicht Plug and Play ist hasste evtl. bei elektrische Problemen auch ein Problem.

Aber da wäre erstmal der Händler in der Beweispflicht.

Gruss

Roland

HR-V Executive 1.5 i-VTEC CVT in White Orchid Pearl mit AHK

• Denke mal, wenn dran gefummelt wurde sieht ein Fachmann das wohl und dann war es das mit der Beweispflicht.
      Wenn ich etwas verändert habe und habe anschließend Probleme, dann stehe ich dazu und versuche nicht es anderen in die Schuhe zu schieben.

Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Möglich ist es wahrscheinlich schon, ich würde aber die Finger von einem nachträglichen Einbau lassen. Ich gehe davon aus, dass der kommende HR-V diese praktische Spielerei (zumindest ausstattungsabhängig) an Bord haben wird.

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK