Scheibenwaschflüssigkeit Anzeige

  • Nö, Dein Sensor ist nicht kaputt, der HR-V hat keinen, auch wenn es praktisch wäre. So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Nö, Dein Sensor ist nicht kaputt, der HR-V hat keinen, auch wenn es praktisch wäre. So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.

    Danke.

  • So bleibt laut Seite 516 im Handbuch nur die Sichtkontrolle am Vorratsbehälter oder warten, bis nix mehr rauskommt, sehr praktisch z.B. im Winter bei gestreuten Straßen.

    Sichtkontrolle ist auch nicht so einfach, so wie der Behälter verbaut ist. Habe immer in einer Plastikflasche mit 1 Liter fertig gemischtem Nachfüller im Kofferraum; so schafft man es meistens bis nach Hause oder wenigstens bis zur nächsten Tankstelle.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Na es gibt wirklich schlimmeres als das fehlen dieser Anzeige. Man sollte generell regelmäßig mal ein Blick in den Motorraum werfen. Und dabei ist der Behäter gut sichtbar und zugänglich, sodass ich ohne Probleme neues Wasser einfüllen kann.

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Ich habe hier jetzt Ordnung reingebracht. Die CIVIC Beiträge stehen in der Plauderecke.


    VG :)