Wieviele Honda HRV fahren in Deutschland?

  • Hallo


    mich würd mal Aus interessehalber wissen was ihr denkt wieviele Honda Hrv s auf den Strassen fahren hier in Deutschland?man sieht ja kaum welche im Gegensatz zum CRV und was meint ihr wieviele Besitzer es gibt die einen Honda HRV Sport haben?


    Ich glaube ich liebe Hondas einfach weil sie nicht jeder Idiot fährt, zuverlässig sind und preisgünstig sind sowohl auch mein sportlichen Geschmack treffen. :thumbup:

  • Mich würde eher interessieren wieviele Leute es gibt, die in
    ihrem "SUV" fahren und dem hinter oder vor ihm fahrenden
    HR-V Treiber beneiden.... :D .. ;)


    Unser ist im Spritmonitor.de unter den (leider nur) 30 gelisteten
    Benziner HR-Vs auf Platz 1.... :P


    hrv-forum.de/gallery/image/515/

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

    Einmal editiert, zuletzt von Gubi ()

  • Hallo


    mich würd mal Aus interessehalber wissen was ihr denkt wieviele Honda Hrv s auf den Strassen fahren hier in Deutschland?

    Wir haben hier einen Link im Forum zu den genauen Zulassungszahlen für Deutschland: Zulassungsstatistik
    Sie Endet im Herbst 2018 mit rund 16.000 HR-V seit Verkaufsstart in 2015; dann werden es jetzt so etwa 22.000 sein.
    Wenn ich nächstes Wochenende mal Zeit habe, dann schreibe ich die Statistik fort. Musst Dich noch ein wenig gedulden.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • ...Unser ist im Spritmonitor.de unter den (leider nur) 30 gelisteten
    Benziner HR-Vs auf Platz 1....

    Hm, ich habe mich schon gefragt, warum das aktuelle Ranking bei mir "etwas" anders aussieht. Es sind nämlich 28 HR-V Benziner gelistet, Du stehst gar nicht drin und ich bin auf Platz 2. In Deinem Ranking wiederum stehe ich nicht drin. ?(


    Tata, ich habe das CVT-Ranking, Deines ist das mit Schaltgetriebe. ^^

  • Ja, klar, es wird noch zwischen Automatik und Schaltung
    unterscheiden. Hab's vergessen.


    Damit wäre das auch geklärt.. :thumbup:


    Bei mir läuft der Spritmonitor.de als mobile App auf dem Tab,
    deswegen schaut es anders aus.

    Gruß
    Andreas


    Honda HR-V 1,6 Elegance EZ 10.2016 (Rückkauf von Honda Deutschland)


    Honda HR-V 1,5 Elegance EZ 10.2018 Midnight Blue Beam Metallic

  • Wir haben hier einen Link im Forum zu den genauen Zulassungszahlen für Deutschland: ZulassungsstatistikSie Endet im Herbst 2018 mit rund 16.000 HR-V seit Verkaufsstart in 2015; dann werden es jetzt so etwa 22.000 sein. Wenn ich nächstes Wochenende mal Zeit habe, dann schreibe ich die Statistik fort. Musst Dich noch ein wenig gedulden.

    ok Danke