Trittbretter

  • Hallo weiß jemand ob man an dem Honda HRV Sport Trittbretter anbringen kann?Ich meine die Originaltrittbretter von Honda ohne den Seitenspoiler vom Honda HRV Sport abzumontieren.

  • Also Honda hat mir gesagt, dass es bei der Sportversion nicht geht, welche zu montieren.Hab gesehen das es im Internet noch andre Trittbretter gibt, die halt nicht Original von Honda sind.
    Muss man mal schauen 8|

  • @Christoph Nicht dass Dein HR-V nach den ganzen Upgrades in etwa so aussieht, wie die vier Schlitten in "Cars" :D;) , die ich übrigens echt cool finde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

    Einmal editiert, zuletzt von Bompel ()

  • @Christoph Nicht dass Dein HR-V nach den ganzen Upgrades in etwa so aussieht, wie die vier Schlitten in "Cars": :D;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    lol :D