Wartung & TÜV Km 22400 3 Jahre alt

  • So, habe gerade nach genau 3 Jahren wieder mal eine Wartung mit Bremsflüssigkeit und TÜV & ASU machen lassen.
    8.45h gebracht 9.30h erledigt Kosten mit TÜV € 235,-
    Kann ich mit Leben.

  • Find ich auch,
    hatte aber noch vergessen es wurde eine minimal beginnende Undichtigkeit der Stoßdämpfer hinten li. & re. festgestellt. Sind bestellt und gehen natürlich auf Garantie. Aber nach 22400 Km ? ?(

  • Wie oft müsst ihr die Bremsflüssigkeit wechseln? Oder etwa nachfüllen! ;(

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • alle3 Jahre glaube ich ?(
    Finde ich eigentlich auch zu kurz, aber so sind nun mal die Vorgaben ||
    Nach der Garantie kann man es ja prüfen lassen und dann entscheiden!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • So, habe gerade nach genau 3 Jahren wieder mal eine Wartung mit Bremsflüssigkeit und TÜV & ASU machen lassen.
    8.45h gebracht 9.30h erledigt Kosten mit TÜV € 235,-
    Kann ich mit Leben.

    Versteht sich der Preis inkl. Öl und Filterwechsel?


    VG

    Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

  • Versteht sich der Preis inkl. Öl und Filterwechsel?

    Jau, inklusive alles und Kaffee und Kuchen + 4 neuen Reifen und Gutschein für WE in einem 4 * Wellness Hotel. (Scherz aus)


    Sieh mal, hatte doch geschrieben incl. TÜV & ASU dies macht schon mal € 110,- aus
    € 16,- Bremsflüssigkeit ca. € 80,- Arbeitslohn für Wartung (man kann auch sagen genauere Durchsicht ;) ist aber schon aufwändiger) mit Wechsel Bremsflüssigkeit dann noch Märchensteuer
    dann ist das doch alles OK.