Check | Honda e

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Check | Honda e

      .. es wird nicht besser bei HONDA ...

      ""
    • Zugegeben, ich musste bei dem Einparkmanöver Tränen lachen. Aber der Parkassistent ist halt eben nur ein Mensch Assistent, verantwortlich ist und bleibt der Fahrer und der hat sich im Video ordentlich zum Affen gemacht. Er hätte das offenbar fehlschlagende und nicht ungefährliche Manöver ja auch abbrechen können. Aber es ist natürlich "nice", das Manöver durchzuziehen, das schöne Auto zu crashen und das ganze auch noch als super PR ins Netz zu stellen.

      Ein weiterer Versuch hätte evtl. Aufschluss darüber gebracht, ob ein Systemfehler vorlag oder vielleicht auch nur ein Bedienfehler des Checkers. :m0037:

      Gruß
      Bompel

      Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)


      Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK