Fehlender Aschenbecher - Lösung gesucht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• @Bompel
      Den gibts auch nur bei Abholung, ansonsten steht er im Regal in der Garage :m0022:
      ""

HR-V EZ 1.10.19 Elegance Midnight Blue Beam Metallic mit Ganzjahresreifen, Schalter

• Bompel schrieb:

Ich gelobe Besserung.
      Das lässt mich hoffen. ;)^^

Letztlich kann ja jeder mit seiner Gesundheit umgehen wie er möchte solange er nicht Andere damit belästigt.
      Sicherlich gibt es militante Nichtraucher die sich jeden Abend mit Bier und Korn die "Kante" geben und solange sie den Ascher der Raucher nicht vollkot... vertragen die sich sicherlich auch mit den Rauchern. Ab einen gewissen Level denken sie sicherlich der billige Fusel sei ein Racke Rauchzart. :D
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • E-Zigaretten wären eine Lösung. Da ich gern Menthol Zigaretten rauche bin ich auf Menthol Liquid umgestiegen.

Rauche oder besser dampfe ich trotzdem nur wenn ich im Stau stehe.

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1