Nun bin auch HRV Pilot

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Nun bin auch HRV Pilot

Hi an Alle!

Mein Name ist Chris, und als treuer Honda Fan nach 7 Civics und einem S2000 habe ich mich dazu durchgerungen etwas höher zu sitzen(mit meinen 46 Jahren), und mir einen HRV Modell 2020 Executiv zugelegt. Muss jetzt nach 6 Tagen sagen das mir das Fahrzeug sehr viel Spass macht.

""
      Dateien
      • s1.jpg

(780,52 kB, 24 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s3.jpg

(859,03 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • s4.jpg

(893,72 kB, 22 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Charly

Leider nein, ist immer noch das alte Connect. Da musste ich leider einen Rückschritt machen..... Mein 2017er Civic Turbo hatte schon das Neue mit Android und Car Play. Dafür hat der HRV 2020 aber die Voll Led Scheinwerfer bekommen :D:D Aber ich brauchte ein Auto wo ich "Rückenschonender" aus und einsteigen kann,und wollte unbedingt wieder einen Honda!

Dankeschön für die netten Begrüßungen :)

• Auch von mir herzlich willkommen!
      Auch ich steige von einem Civic 10 auf den HRV um, muss aber noch ein wenig warten, bis es soweit ist. Was ist so dein Eindruck von den Platzverhältnissen im HRV im Vergleich zum Civic? Beim Probesitzen im HRV hatte ich schon den Eindruck, dass die Schulterfreiheit vorne etwas knapper ist und die A-Säule auf der Fahrerseite ein wenig im Sichtfeld liegt. Das ist alles nicht dramatisch, aber es fällt schon auf. Die HRV-Sitze fand ich dann aber mindestens so bequem wie im Civic und das Sitzhöhengefühl ist natürlich ein ganz anderes, zumal der Civic 10 auch in dieser Hinsicht Sportwagenqualitäten hat und ich mich beim Aussteigen etwas vom Sitz oder dem Lenkrad abstützen muss, um "hochzukommen". Das ist aber eigentlich nicht der Hauptgrund für den Fahrzeugwechsel. Ich fand den HRV schon immer interessant und mit der Sportversion erhält er nun auch ein sehr ordentliches Fahrwerk und einen sparsamen, aber durchzugsstarken Motor; den gleichen, den ich bereits im Civic genieße. Das Downgrade vom Sensing-Paket ist dann noch so ein Pillchen, dass ich auch schlucken muss, aber der elektronische Schnickschnack ist nicht das Wesentliche an einem Auto, allenfalls nice to have.

Viele Grüße

Peter

-----------------------------------------------
      Honda Civic 8 1.8 I-Vtec Crystal Black Pearl (10/2011-2/2015)
      Honda CRV 1.6 I-Dtec Orchid White Pearl (2/2015-11/2017)
      Honda Civic X Limousine 1.5T Metal Grey Metallic (11/2017-vorr. 7/2020)
      (Honda HRV Sport 1.5T Rallye Red (vorr. 7/2020-xxx)

• Willkommen, tolle Farbe , tolles Auto.

Viel Spass hier und allzeit Knitterfreie Fahrt.

Bona giornata € Tante Saluti

VG von der Mosel

gez. Dee :m0001::m0043:

Zitat Max Frisch :

Die beste und sicherste Tarnung ist immer noch die blanke und nackte Wahrheit. Die glaubt niemand!

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason