Außenspiegel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Außenspiegel

Asphaltcowboy schrieb:

Ich muss das Thema noch mal hervor holen, bzw. währe ein eigner Thread
      Betreff : "Schalter für Aussenspiegel einklappen defekt" sinvoll.

Mein Bekannter ( wohnt im selben Ort und ist beim selben HH wie ich )
      musste jetzt zum Freundlichen, weil seine Aussenspiegel
      während der Fahrt auf der Autobahn auffällig oft ein- bzw. wieder ausklappten.

Der freundliche HH stellte einen Kulanzantrag, der aber aufgrund der gerade abgelaufenen
      Garantie seitens Honda abgeleht wurde. Man einigte sich auf 50% Kostenübernahme.
      Kosten des Schalters ohne Einbau ~ 125 Euro.
      Zu dem Fahrzeug : Honda 1.5 CVT Elegance, Baujahr 2016.

Bin mal gespannt, ob das bei den Facelift Modellen behoben wurde,
      oder ob es mich auch nach Ablauf der Garantie mit dem Kofferraumschalter und
      dem Schalter für die Einklappbaren Aussenspiegel trifft.

Irgendwas ist ja immer.
      Thema verschoben aus anderem (unpassendem) Thread.
      ""

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Thomas schrieb:

Ab und zu hat es mein HRV auch dass er die Ohren anlegt. Warum?? Keinen Plan. Den hat mein FHH auch nicht. Ich soll es beobachten und bei zu häufigem Auftreten wird man sich darum kümmern.
      Also abwarten und :m0001:
      Nur daran denken, bei meinem Bekannten
      ist das erst kurz nach der Garantie aufgetreten.
      Wartet man zu lange, wenn das Problem
      schon bekannt ist, wird es nicht billig.
      MfG
    • Tritt der Fehler auch bei den 2019er Modellen auf?

Honda HR-V Executive white orchid pearl mit Ganzjahresreifen EZ 02.10.2019

Honda Civic Tourer Executive schwarz EZ 07/2016 bis 30-09-2019 (Laufleistung 16670 KM)

Honda Civic Executive schwarz EZ 08/2011 bis 06/2016 (Laufleistung 36445 KM)

Honda Accord Executive blau [b] EZ 08/2006 bis 08/2011 (Laufleistung 50964 KM)
    • Die Zeiten das Honda mangelhafte Teile freiwillig austauscht sind lange vorbei. Jeder Händler bekommt zwar eine Info darüber, aber getauscht wird nur wenn der Kunde sich beschwert.

Honda HR-V Executive white orchid pearl mit Ganzjahresreifen EZ 02.10.2019

Honda Civic Tourer Executive schwarz EZ 07/2016 bis 30-09-2019 (Laufleistung 16670 KM)

Honda Civic Executive schwarz EZ 08/2011 bis 06/2016 (Laufleistung 36445 KM)

Honda Accord Executive blau [b] EZ 08/2006 bis 08/2011 (Laufleistung 50964 KM)