digitaler Wartungsplan Scheckheft

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • digitaler Wartungsplan Scheckheft

      Hallo,
      wer kennt sich damit aus oder hat schon Erfahrungen damit gemacht. Ich kenne noch das alte Scheckheft dass man im Auto mit sich führen musste und wo dann die jeweiligen Wartung eingetragen wurden. Mein freundlicher hahaha sagte dass es nur noch digital geführt wird.und auf Anfrage ein Ausdruck erstellt wird ,indem die durchgeführten Wartung aufgelistet sind. Nun zu meinen Fragen:
      -kann jeder Honda Händler diese Auflistung ausdrucken oder muss ich genau zu dem Händler geben bei dem ich die Wartung durchgeführt wurde.
      - Kann ich als Kunde die nächsten Wartungen einsehen.
      -wenn ich einen Wartung bei einer freien Werkstatt durchführen lasse wie kann diese dann die Wartung eintragen lassen .
      - kann eine freie Werkstatt die durchgeführten Wartungen ansehen

      • ?(
      ""

      HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México


      LG. Elvis

    • Die DIN A5 Hefte im Querformat gibts hei Honda nicht mehr. Der Wartungsplan wird Anhand der FIN geführt.
      Nach jeder Inspektion bekommst du einen Ausdruck als DIN A4, welcher sich mit der Zeit füllt und die letzte Inspektion steht immer an oberster Stelle. Zudem kriege ich immer noch den Arbeitsplan als Checkliste, wo die Arbeitspunkte als geprüft/ getauscht oder aufgefüllt vom Servicemann abgehakt werden, am Ende wird noch vom Meister die Probefahrt mit Unterschrift quittiert.

      + HR-V Comfort Sporty Brilliant Blue
      + Benzin Schalter
      + Wartezeit 2 Wochen
      + Solarplexius Scheibentönung
      + Rial Torino 18x8 mit Toyo Proxes T1 Sport 215/45R18
    • Ich habe den gleichen Ordner bekommen. Jetzt sammle ich die Beläge vom Cascada da drin. :D

      Gruß

      Tanja

      Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

      Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau


      spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Ich habe auch 2 solcher Ordner hier zu stehen. Einer für den HRV der andere für den Jazz. Habe nur einen Aufkleber drauf gemacht das ich die Auseinander halten kann.

      Einfach beim Händler nachfragen.

      HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
      AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17
    • Thomas schrieb:

      Ich habe beim Kauf einen Ordner bekommen wo ich alle Unterlagen einheften kann. Eine Auto-Biografie (steht so da drauf) Alle Ausdrucke der Inspektionen u.v.m. wird dort hinterlegt.
      @Asphaltcowboy War bei mir auch so. Der Honda-Ordner trägt die Aufschrift "Auto-Biographie" und hat diverse Einlege-Trennblätter (Kaufvertrag, Versicherung, Wartung usw.)
      Autohaus Häusler (München, Landsberger Straße)

      LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

      Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^