HR-V Modell 2020

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hedgehog schrieb:

Ich kann dieses alles in Wagenfarbe nicht leiden, steht dem HRV nicht, finde ich.
      Vielleicht bietet Honda ja als Sonderzubehör gegen Aufpreis wieder die ehemals üblichen, nicht in Wagenfarbe lackierten Teile an. :D

hedgehog schrieb:

Aber das sie beim Exe die Felgen wieder hübscher gemacht haben, finde ich gut.
      Das war IMO auch bitter notwendig. Die zuletzt beim Exe angeboetenen Felgen waren eines Topmodells wirklich nicht würdig.
      ""

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Für mich nicht so ungewöhnlich, denn nun ist er endgültig identisch mit dem japanischen Modell (dort wird er ja auch gebaut) und orientiert sich damit am asiatischen Geschmack und nicht länger am amerikanischen Geschmack (Mexiko-Modell), dass man nach Europaimport in Belgien mit erheblichem Aufwand noch dem europäischen Geschmack angeglichen hat …

Bei den niedrigen Verkaufszahlen Hondas in Europa werden wir künftig wohl verstärkt 1:1 die japanischen Modelle bekommen. Aus meiner Sicht kein Nachteil ...

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Nur beim EXE ist nun alles in Wagenfarbe lackiert Serie, bei den anderen Modellen gibt es weiterhin das mMn unschicke graue Plastik. Wer dies bevorzugt kann ja zum Elegance greifen, nun auch wesentlich besser ausgestattet.
      ich finde alles in Wagenfarbe sehr schick, wobei mir es beim Sport in schwarz lackiert noch besser gefällt.
      Die 18 Zöller sehen nun auch viel besser aus als die 17 Zöller vom Modell 2019, die gingen optisch ja wirklich gar nicht.

Honda Civic 2016 FK2 1.8i-VTEC AT Executive milano rot

• Ja, da kann ich Honda verstehen, dass sie andere Modelle übernehmen, Europa ist ja eh nicht das Hauptgeschäft.
      Es kann sich jeder eh die Modelle aussuchen wie er lustig ist, exe wäre für mich nie in Frage gekommen, um den Preis würde ich gleich zum Sport greifen, aber die Ausstattung des Elegance reicht mir und ich konnte die Trittbretter montieren lassen. Sind ja auch in dem unschicken Plastik. Und die mussten sein.

• Wie oft wird der HRV glaubt ihr noch upgedated? Hat ja diverse Änderungen bereits gegeben. Wird es den HRV in der Form noch einige Jahre geben oder kommt da auch Mal ein neues Modell? Oder sie streichen den wieder. ?(
      Bei uns fahren aber recht viele herum.

• hedgehog schrieb:

Wie oft wird der HRV glaubt ihr noch upgedated? Hat ja diverse Änderungen bereits gegeben. Wird es den HRV in der Form noch einige Jahre geben oder kommt da auch Mal ein neues Modell? Oder sie streichen den wieder.
      Ich denke, @SHIGERU dürfte mit seiner Prognose ziemlich richtig liegen. Ende 2020 dürfte der komplett neue HR-V in Japan vorgestellt werden und wir dann schon mal wissen, wie er aussieht. Ende 2021 könnte er auch nach Europa kommen. All zu viel dürfte sich nach dem aktuellen FL bis dann nicht mehr tun.

Welche Veranlassung sollte Honda haben, den HR-V zu streichen? Ohne (Kompakt-) SUV's im Portfolio läuft heute schließlich nichts mehr. Im Gegenteil, würde man sich nach anderen Herstellern richten, müsste Honda noch unterhalb des HR-V bzw. zwischen dem HR-V und dem CR-V ein weiteres SUV anbieten, also etwa in 10 cm-Stufen. :D

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • Da wird am Aussehen nichts mehr geändert. Ist doch meist so, dass es ein Facelift gibt und dann kommt irgendwann das neue Modell. Meist gibt's ein Facelift bei der Hälfte der kalkulierten Bauzeit.

Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.