Wie wascht, bzw. pflegt ihr eueren HR-V

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bompel schrieb:

Wenn man sich überlegt, mit welcher Hingabe und wie gründlich Du Deinen HR-V pflegst, müsste er eigentlich mindestens so gut aussehen, wie am ersten Tag.
      Dennoch kann auch eine noch so intensive Pflege nichts gegen umweltbedingte "Schäden" wie winzige Steinschläge, Haarkratzer, etc. ausrichten. X(
      ""
      Gruß Markus

:) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]
    • Ich jage meinen alle paar Wochen durch die Lappenwaschstrasse, allerdings sieht unser HRV meisten voll dreckig aus. Ich fahr viel auf kleinen Landwirtschaftsstraßen und Feldwegen zum Modellflugplatz. Und wenn meine Frau sich dann beschwert :m0025: weiss ich es ist Zeit zu für die Waschstraße. Früher hab ich mir für diese Wege noch den Pajero geleistet aber seit ich nimmer Arbeite , war mir ein Auto das meistens rumsteht einfach zu teuer, also wird der HRV halt schmutzig :m0005:

VG Dee :m0043:

:m0028: Wer gegen die Dummheit kämpft , bringt die Götter zum Lachen. :m0010:

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason