Haltegriff Fahrerseite demontieren

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Haltegriff Fahrerseite demontieren

Hallo Freunde
      Da hab ich doch mal ne ganz blöde Frage:
      Weiß jemand,wie man den Haltegriff der Fahrerseite demontiert ?
      Dort möchte ich einen Sonnenbrillenhalter montieren.
      UND JETZT DAS PEINLICHE::: Beim Vorgänger hab ich das schon mal gemacht und das hat problemlos funktioniert ! "ICH HAB ´S VERGESSEN " !!!! ;(;(;(;(;(;(;(

""
      HRV 1,6 DECT Executive schwarz
    • Zu erst musst du den Kofferraum öffnen , die Abdeckung entfernen um dann selbst in den Kofferraum zu steigen. Von dort aus klappst du den Sitz um und steigst in den Fonds des Autos. Rechts befindet sich ein Hebel mit dem man ein Seitenteil des HRV aufklappen kann. Von dort gelangt man auf die Rechte Seite des Wagens. Dies ermöglicht den Zugang zur Beifahrer Tür. Wenn du die öffnest müsste der Griff gut zu erreichen sein. Wie man den abschraubt weiß ich aber auch nicht :m0003:

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda VFR 800 X :m0022:

• Thomas schrieb:

Zu erst musst du den Kofferraum öffnen , die Abdeckung entfernen um dann selbst in den Kofferraum zu steigen. Von dort aus klappst du den Sitz um und steigst in den Fonds des Autos. Rechts befindet sich ein Hebel mit dem man ein Seitenteil des HRV aufklappen kann. Von dort gelangt man auf die Rechte Seite des Wagens. Dies ermöglicht den Zugang zur Beifahrer Tür. Wenn du die öffnest müsste der Griff gut zu erreichen sein. Wie man den abschraubt weiß ich aber auch nicht :m0003:
      Moin Thomas. War das jetzt IRONIE ??? :m0023::m0023::m0023: Bin mal gespannt.ob das tatsächlich mal versuchen wird... :m0005: Du weißt aber schon,daß ich den Haltegriff links vorne meinte ???? Hoff ich doch... :m0044: Gruß
      Michael
    • Hallo Michael

Ich hoffe das dir dieses Video weiterhelfen wird. :m0036:
      youtube.com/watch?v=GlPHqkbzzlo

Gruß Knut

Der Pendler: :m0012: Nbg. - Stgt. :m0007:
      Lieber HR-V Sport 8o , in Modern - Steel - Metallic mit AhK. und CVT Getriebe seit 05-08-2019 16:30 Uhr HRV :m0023::m0022::m0011: sind wir Eins.
      Und das ist nicht nur gut so, sondern Geil :m0041:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stocky62 ()

• Stocky62 schrieb:

Uppps Sorry war der Falsche Link :m0005:

Das ist der richtige :m0006:youtube.com/watch?v=GlPHqkbzzlo

gruß Knut
      Er meint oben den Haltegriff! Nicht die Tür. Der Sonnenbrillenhalter wird an den oberen Haltegriff montiert!

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)

• Stocky62 schrieb:

Das sollte jetzt aber passen :)
      Jou,Stocky das passt jetzt so halbwegs...aber : TATA !!! :P:P:P:P hab es jetzt selber hinbekommen. Hier mal einige Fotos dazu... <X<X<X<X
      Dateien
    • Ja Michael
      Das warten es macht mich ganz Verrückt, aber wer den neuen Motor im HRV möchte muss sich gedulden.

Aus dem Kribbeln ist Mittlerweile ein heftiges Krabbeln geworden, wenn mei Schätzle doch nur schon da währe :m0029:

I will di jetzedle endlich hann ( Ich möchte dich jetzt endlich haben ). Ich leide wie ein Hund :m0029:

LG Knut

Der Pendler: :m0012: Nbg. - Stgt. :m0007:
      Lieber HR-V Sport 8o , in Modern - Steel - Metallic mit AhK. und CVT Getriebe seit 05-08-2019 16:30 Uhr HRV :m0023::m0022::m0011: sind wir Eins.
      Und das ist nicht nur gut so, sondern Geil :m0041: