Bei Honda schätzen wir Ihre Meinung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• funnylemon schrieb:

@SHIGERU , soweit es Deinen Händler betrifft, kann ich nichts dazu sagen, da ich ihn nicht kenne und insofern auch keine Erfahrungen mit ihm habe! ;)

Aber mit allem anderen in Deinem letzten Kommentar hast Du aus meiner Sicht absolut recht ... ! :thumbsup:
      Die positiven Erfahrungen von @SHIGERU mit dem großen bayerischen Hondahändler kann ich - da ebenfalls dort Kunde - bestätigen.

Von Kundenbefragungen in Form von Fragebögen halte ich im Allgemeinen nicht so viel, da kann man schwer einschätzen, wer das dann wie auswertet oder ob überhaupt jemand die Dinger liest. Mir ist das persönliche Feedback an meinen bzw. von meinem Händler wichtiger. So lange die Chemie zwischen Kunde und Händler/Werkstatt stimmt und ich das Gefühl habe, man kümmert sich vernünftig um etwaige Probleme, ist alles gut.

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK