Alles Gute Euch

  • Hallo zusammen,


    Meine Zugehörigkeit zum Forum ist ja noch nicht von allzu langer Dauer. Viele Beiträge habe ich nun nicht beigetragen, habe aber viel mitgelesen und viele Infos mitnehmen dürfen. Deshalb möchte mich auch anstandshalber hier aus dem Forum offiziell verabschieden, da ich mich ebenfalls für ein anderes Fahrzeug entschieden habe.
    Die Gründe dazu sind unterschiedlichster Natur. Weiterlesen werde ich allerdings noch sehr gerne.


    Geworden ist es ein Hyundai Tucson 1,6TGDI mit DCT, 177Ps, Panodach, el. Heckklappe, SmartKey und und und....


    Ich wünsche hier der Gemeinde alles Gute und weiterhin viel Freude mit euren HRV`s.


    Gruß
    Michael :)


    DSCN1241Kopie1.png

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Tolles Auto, viel Glück und und allzeit knitterfreie Fahrt.
    Der Tucson macht was her. :m0006:


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • @Markus.
    Das habe ich 'mal früher in meiner "Kinderstube" so beigebracht bekommen. ;)


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe