ein leiser Abschied...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Dort hat der Händler den Rabatt in einer Aktion von sich aus, für eine begrenzte Zeit, erhöht.
      Zitat:"Wir von Gebrüder Nolte halten ganz spezielle Behindertenrabatte."

""
      Honda HR-V 1,5 i-VTEC Elegance, Milano Red, Navi (bestellt:23.1.16 / Lieferung:10.2.16)
    • Hallo!

Anbei mal die website vom Bund behinderter Autobesitzer:
      bbab.de/behindertenrabatt-beim…dertenrabatt-nach-marken/

Honda teilt sich den Behindertenrabatt mit dem Händler zu jeweils 8%.

Bei dem Händler mit 19% Rabatt kannst du zwar das Auto kaufen, aber wenn du eines Inzahlung geben willst, wird dir ganz anders.....

VG

P.s. ich habe allerdings auch rund 20% Rabatt auf meinen HR-V bekommen.
      Beim HR-V lohnt sich der Schwerbehindertenrabatt. Beim Civic z.B. bekomme ich auch so 30% Nachlass.
      Irgendwie ist da eine Diskrepanz. Da es recht wenig Rabatt gibt, scheint der Hr-v an sich beliebt zu ein, trotzdem sieht's in der Zulassungsstatistik mau aus ?(

Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

• Ich hätte den HRV bei Nolte auch über behinderten Rabatt kaufen können. Der Unterschied war aber gerade mal 550€, dafür hätte ich den Wagen dann auf meiner Frau zulassen müssen. Der Ankaufpreis meines 3 Jahre alten Civic Tourer wäre gleich geblieben. Da ich zuerst ohne den Behinderten Rabatt angefragt habe.

Honda HR-V Executive white orchid pearl mit Ganzjahresreifen EZ 02.10.2019

Honda Civic Tourer Executive schwarz EZ 07/2016 bis 30-09-2019 (Laufleistung 16670 KM)

Honda Civic Executive schwarz EZ 08/2011 bis 06/2016 (Laufleistung 36445 KM)

Honda Accord Executive blau [b] EZ 08/2006 bis 08/2011 (Laufleistung 50964 KM)