mp3 Player oder nur iPod?

  • Hallo.


    Hat jemand schon einmal einen anderen mp3 Player als einen iPod an das connect angeschlossen?
    Ich würde gern wissen, ob er auch als iPod erkannt wird oder ob es zwingend ein Apfel sein muss.
    Ach ja, bitte keine Diskussion starten, ob die Qualität eines iPod den Preis rechtfertigt oder wie
    zufrieden ihr mit anderen Geräten/Marken seid. Mir geht es um die reine Konnektivität. Danke.


    KK123

  • Am Anfang hatte ich auch einen iPod angeschlossen. Aber irgendwann habe ich meine Musik auf einem einfachen USBStick kopiert und direkt angeschlossen. Hat es super funktioniert. Andere Musikplayer habe ich nicht probiert, bzw Handy über Bluetooth war auch gut.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Hallo 7bobo,


    Einen Stick habe ich auch dran, aber wenn ich fix zwischen verschiedenen Quellen wechseln will
    - z.B. wenn die Frau mitfährt - dann macht es sich gut, wenn auch Stick und einen iPod dranhängt.
    Nur muss es ein iPod sein oder geht dafür auch ein anderer Player. Das ist die Frage.


    KK123

  • Habe mir auch diese Frage selbst beantwortet. Offensichtlich werden andere mp3 Player nicht als iPod erkannt.


    KK123