Votet für den HRV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Votet für den HRV

Neu

Schon gesehen? Wir können voten :)

""
      Dateien

VG,
      Cat

================================================================================================

HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz mit Navi
      Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      DBV Mauritius Felgen in 18" mit Vredestein Quatrac 5 Ganzjahresreifen
      Heck gecleant

8)

• Neu

Catpower schrieb:

Schon gesehen? Wir können voten
      Nein, wo sollte ich dies denn eventuell gesehen haben, wenn du weder den Namen der Zeitschrift, noch einen Link dazu nennst?

Ist aber auch nicht tragisch, denn wenn ich unten im oftmals unterschätzten Kleingedruckten lese, dass bei Teilnahme an dem Gewinnspiel :rolleyes: , meine Daten an dritte weitergeben werden, hat sich die Sache für mich ohnehin erledigt. ^^
      Gruß Markus

:) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]
    • Neu

Webmark schrieb:

Catpower schrieb:

Nein, wo sollte ich dies denn eventuell gesehen haben, wenn du weder den Namen der Zeitschrift, noch einen Link dazu nennst?
      [ ... ]
      In dem Artikel steht ja : "BamS sucht mit Ihnen zusammen den Sieger."

Dann handelt es sich also wohl um die (von mir nicht geschätzte) Bild am Sonntag ... ! ;)
      LG, Frank
      Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
      Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:
    • Neu

funnylemon schrieb:

Webmark schrieb:

Catpower schrieb:

Nein, wo sollte ich dies denn eventuell gesehen haben, wenn du weder den Namen der Zeitschrift, noch einen Link dazu nennst?[ ... ]
      In dem Artikel steht ja : "BamS sucht mit Ihnen zusammen den Sieger."
      Dann handelt es sich also wohl um die (von mir nicht geschätzte) Bild am Sonntag ... ! ;)
      BINGO!!!!! :w0011:

Es handelt sich um die BamS.
      Ich fand es irgendwie cool den HRV doch mal irgendwo auftauchen zu sehen... :D

VG,
      Cat

================================================================================================

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Neu

Alles klar: Könnte ja wärmer heute sein... :D

VG,
      Cat

Chrompaket
      Rote R Embleme
      Scheiben abgedunkelt
      Heck gecleant

8)

• Neu

Webmark schrieb:

@hondianer, ich denke, du weißt ganz genau worauf sich die absolut berechtigte Frage von @Schwarzwaldyeti bezieht.

Ich finde so etwas muss man nun wirklich nicht noch ins lächerliche ziehen. :thumbdown:
      Weiß jetzt nicht wo meine Aussage lächerlich ist, ist ein Hinweis das man von Honda reichlich Fahrzeuge und nicht nur dort bei Evers bekommen kann.

Aber Hauptsache Du liegst immer Richtig Markus

Webmark schrieb:

Wäre meiner Ansicht nach ein idealer Beitrag für den 1. April gewesen.

Schade, dass er (bei mir) nun nicht mehr positiv angekommen ist.
      Gruß Markus

Ich mach Dir mal einen Vorschlag: Achte mal schön darauf das wenn der 2te Beitrag OT ist das Du schnell zur Ordnung aufrufst.

Mach Du Deine "Wasch" Beiträge wie bisher und des weiteren mach ich die Feststellung wir passen wohl da nicht mehr zusammen.

Such Du dir mal ´nen anderen Clown, ich such mir mal dann einen anderen Zirkus. :m0019:

Du darfst mich Löschen. :m0027:

Alles Gute für die freundlichen User denen ich hier begegnet bin. :m0023:
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Neu

hondianer schrieb:

Weiß jetzt nicht wo meine Aussage lächerlich ist, ist ein Hinweis das man von Honda reichlich Fahrzeuge und nicht nur dort bei Evers bekommen kann.
      Wie würdest du dich denn fühlen wenn du wie @Schwarzwaldyeti bei einem HH einen HR-V bestellt hättest und es extreme Lieferschwierigkeiten gibt?

Auf deine restlichen Äußerungen gehe ich nicht ein, sie bestätigen mir aber, dass das Bild, dass ich von dir habe leider zutreffend ist.
      Gruß Markus

:) Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Elegance, White Orchid Pearl :) [Übergabe: 20.04.2016] - [Bestelldatum-Lager: 12.04.2016]