• N'abend zusammen.Ich habe seit heute einen niedlichen HR-V im Besitz.Ein Benziner von 2001 mit 105 PS und ohne Allrad.Leider hat das Modell keinen höhen verstellbaren Vordersitz :S .Daher schon gleich meine erste Frage zum Einstand :D .Passt ein Sitz eines anderen Modelles auch, oder muss da etwas verändert werden??Sitzschienen zum Beispiel?Liebe Grüße
    Pam

  • Passt ein Sitz eines anderen Modelles auch, oder muss da etwas verändert werden??

    Servus! Stelle die Frage doch auch im Thread für den HR-V der 1. Generation. Da sind nach meinem Eindruck einige Bastler unterwegs, die ihren HR-V auch schon mal komplett zerlegt und wieder zusammengebaut haben. Vielleicht kann man Dir dort helfen ... Honda HR-V Baujahr 1998-2006

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Super
    Vielen Dank
    Lg Pam

    Drücke Dir die Daumen! Es hat hier nicht viele Mitglieder der "1. Generation", aber vielleicht klappt es ja!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)