Google Maps funktioniert nicht mehr auf dem Connect

  • Hallo Gemeinde
    Jetzt ist es passiert. Mein Google Maps funktioniert nicht mehr auf dem Connect....alles geht,bis ich "Navigation starten" wähle.
    Dann kommt die Meldung: Leider wurde Maps beendet ! Speilt auch keine Rolle,ob Handbremse an oder aus.


    Jetzt vermute ich mal,daß Maps sich irgendwie aktualisiert hat und nicht mehr kompatibel ist.


    Frage: Ist noch jemand davon betroffen ??


    Gruß
    Michael ?(:S

  • Ich hätte auch gerne Google Maps installiert, weiss nur nicht, wie das geht. Ich habe da schon viel probiert. Das Thema interessiert mich.

  • Ich hätte auch gerne Google Maps installiert, weiss nur nicht, wie das geht. Ich habe da schon viel probiert. Das Thema interessiert mich.

    Hallo "HONDA ??"
    Wie das geht,steht ausfürhrlich beschrieben in dem Tread "Connect ausreizen" . NUR: Jetzt geht es wohl gar nicht mehr. Habe mir jetzt eine Handyhalterung für den CD Schacht besorgt und nutze Maps jetzt auf dem Handy.Dank Bluetooth funzt das ganz gut.
    Gruß Michael 8o8o

  • Das ist interessant, bei mir geht das auch nicht mehr.
    Habe mich jetzt für eine andere Alternative entschieden. Funktioniert selbstverständlich auch, aber Maps wäre mir lieber.
    Habe schon einiges ausprobiert, aber Maps wird immer Beendet.
    Sehr seltsam.... Leider sagt www auch nicht viel dazu.

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Das ist interessant, bei mir geht das auch nicht mehr.
    Habe mich jetzt für eine andere Alternative entschieden. Funktioniert selbstverständlich auch, aber Maps wäre mir lieber.
    Habe schon einiges ausprobiert, aber Maps wird immer Beendet.
    Sehr seltsam.... Leider sagt www auch nicht viel dazu.

    Moin Bibo
    www. sagt,daß es entweder am vollen Arbeitsspeicher des Connect liegen könnte,oder aber eben Google ein Update durchgeführt hat.Jetzt hab ich mit Hilfe des ES Dateiexplrers den Speicher bereinigt,aber die Meldung bleibt die Gleiche.Auch eine Neuinstallation von Maps( die ursprüngliche Version) brachte keinen Erfolg.Evtl muss ich das mal komplett deinstallieren und wieder neu draufspielen. Da ich aber die nächsten 8-9 Wochen nur noch Firmenwagen fahre,heb ich mir das für Ostern auf.
    Gruß
    Michael

  • Ach ja Bibo: Welche Alternative hast Du denn gewählt ? Ich hab mal Waze draufgespielt,funzt auch , nur....grrr....muss dann jedes Mal die Affentaste machen nach dem Ausschalten des Motors. Komischerweise musste ich das Maps nie mehr machen...mhhh... ?(?(:whistling::whistling:

  • Habe alles probiert....
    Zumindest vieles.... Neue bzw alte googel Version, mehrfach aufgespielt, jeweils das Radio AUF Werksreset. Alles kein Erfolg...
    Jetzt hab ich NEW offline Maps VON Google drauf.... Geht gut und fix.
    Musst halt nur die Karten laden und aufs Radio bringen

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Ich hab mal Waze draufgespielt,funzt auch , nur....grrr....muss dann jedes Mal die Affentaste machen nach dem Ausschalten

    H abe keine Probleme mit Waze und muß auch nicht die Affentaste machen. Hast du bei Honda Permission die Hacken richtig gesetzt? ?(

    HONDA HRV 1,5 Elegance Schwarz :m0020: Benziner, 6Gang, Hecho en México



    LG. Elvis