Funkfernbedinung-Fensterbedienung

  • Hallo!
    Bin auch in der Warteschleife.Meiner soll Ende November 16 kommen.(Bestellt Anfang März 16 in Wien).1.5 Elegance Modern Steel metallic.
    Hätte eine Frage zur Schließung der Seitenfenster. Kann man diese mit der Funkfernbedienung öffnen und schliessen ?
    Lassen sich so auch die anklappbaren Außenspiegel steuern.Soll bei der Executive Version möglich sein.
    l.g
    Ducatisti

  • Moin und ich kann beides mit ja beantworten. Bei der mittleren Ausführung kann man durch längeren drücken der Zu-Taste die Fenster mit hochfahren lassen und durch einen weiteren druck der Taste die Spiegel anklappen lassen.

    HR-V 1,5 Elegance, Schalter in Morpho Blue Pearl mit dem Nick: BLUE
    getönte Scheiben, Pedalbox
    neu: CR V IV FL
    Euer Nordlicht Helge oder besser Beute-Däne :D

  • Servus Ducatist!


    Bin selbst noch in der Warteschleife und kann Dir daher bei dieser Anfrage nicht konkret weiterhelfen; aber Rubberh hat das Problem offensichtlich schon gelöst.


    Hätte aber die bitte, dass Du noch die üblichen "Besorgungen" als Forumsteilnehmer erledigst:
    - Signatur mit Deinen HR-V-Daten anlegen (unter Deinen Personaldaten)
    - Eintrag Deiner Farbauswahl (unter: Honda HR-V - Kaufberatung, Konfiguration und Bestellungen / Welche Farbe hat Dein HR-V)
    - Eintrag in der Bestellübersicht (unter: Allgemeine Themen / Honda HR-V - Bestellung - Auslieferung


    Danke!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von SHIGERU ()


  • Jetzt troll ich mal rum und frage : Wat soll dat? Ich sehe ja noch ein, dass man die Grunddaten (Motor/Ausstattungslinie) in der Signatur hat. Aber alles Andere?

  • Alles Gut, Troll! Ist keine Pflicht, wäre aber einfach nur Nice to Know! Das ist alles was Shigeru damit sagen wollte! :)

  • Jetzt troll ich mal rum und frage : Wat soll dat? Ich sehe ja noch ein, dass man die Grunddaten (Motor/Ausstattungslinie) in der Signatur hat. Aber alles Andere?

    Das sehe ich so ähnlich wie Troll. Die Grunddaten sind schon sehr sinnvoll, damit man bei einer Frage oder einer Problemschilderung eventuell gezielter helfen kann.
    Die beiden anderen Threads halte ich persönlich jetzt nicht für wichtig bzw. sogar uninteressant.
    Aber vor allem: jeden Neuling direkt aufzufordern, dort seine Angaben einzutragen finde ich zu aufdringlich. Lasst sie doch erst mal ankommen und in Ruhe stöbern. Irgendwann stolpern sie sowieso über die Threads und werden sich nach Gusto eintragen oder nicht.

  • Alles Gut, Troll! Ist keine Pflicht, wäre aber einfach nur Nice to Know! Das ist alles was Shigeru damit sagen wollte!

    Danke Catpower!


    Ich finde die BITTE (nicht Aufforderung!) nicht aufdringlich. Aber wenn sich andere (z.B. unser admin mit der Bestellübersicht) die Mühe machen, den Informationsgehalt des Forums zu erhöhen, dann ist es halt schade, wenn


    - andere die Informationen zwar gerne abgreifen, aber nichts dazu beitragen
    - die Qualität / Aussagekraft der Information abschwächen oder gar entwerten, weil die Beteiligung daran zu gering ist.


    Kann aber auch gerne damit aufhören, die (guten) Ideen der anderen in diesem Forum zu unterstützen (schmoll!)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Komm aus der Schmollecke wieder raus. Ich habe einen Thread unter "Mitglieder stellen sich vor" festgepinnt, da steht alles drin was unsere Neuankömmlinge tun könnten. :)

  • ... hab eh nicht lang geschmollt. Dazu ist das Wetter heute viel zu gut (es schneit heute mal nicht in München) ... ;)

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)