Aquarium im Rücklicht

  • Moinsen. An der Heckklappe unseres HRV befindet sich ein kleines dreieckiges "Licht" ....direkt neben dem Blinker. Ist aber nur Attrappe damit das gesamte Rücklicht etwas homogener ausschaut. Im Linken Teil hat sich bei meinem HRV sehr viel Wasser angesammelt.
    Ist bereits gemeldet und ein Ersatz wurde bereits geordert....Garantie !!! Anbei ein Bild vom "Rücklicht". Fehlt nur noch der Goldfisch :m0008:


    20190228_153759[1].jpg

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Fehlt nur noch der Goldfisch

    Lass' das Dreieck doch noch bis oben voll laufen, dann langt's für einen Koi. :D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Kann schon sein, aber darum kümmert sich mein FHH. Ich lasse da die Finger weg, habe ja noch Garantie.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Fehlt nur noch ein Gupy :m0044::m0008:


    Sorry


    Vg Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Sodele...Rücklicht ist beim FHH . Nur noch einen Termin absprechen und gut ist.
    Die Leute bei Honda Drössiger in Bochum kümmern sich echt gut um meinen HRV :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.



    :!: Info :!: Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
    Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurde 8o

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.



    :!: Info :!: Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
    Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurde 8o

    Danke für die Info


    Vg Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: