Aquarium im Rücklicht

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aquarium im Rücklicht

Moinsen. An der Heckklappe unseres HRV befindet sich ein kleines dreieckiges "Licht" ....direkt neben dem Blinker. Ist aber nur Attrappe damit das gesamte Rücklicht etwas homogener ausschaut. Im Linken Teil hat sich bei meinem HRV sehr viel Wasser angesammelt.
      Ist bereits gemeldet und ein Ersatz wurde bereits geordert....Garantie !!! Anbei ein Bild vom "Rücklicht". Fehlt nur noch der Goldfisch :m0008:

20190228_153759[1].jpg

""

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda VFR 800 X :m0022:

• Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.

:!: Info :!: Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
      Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurde 8o

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda VFR 800 X :m0022:

• Thomas schrieb:

Alles erledigt. Gestern Mittag wurde das neue Rücklicht eingebaut. Hat nur knapp 30 Minuten gedauert, die ich mit einem Kaffee und nettem Gespräch verbracht habe.

:!: Info :!: Ich habe mir die geänderte Dämmung im HRV mal zeigen lassen. Wichtigster Punkt liegt im Kofferraum, dort wurde die Klappe vom Unterfach überarbeitet. Diese sieht etwas dicker aus und hat auf der Unterseite deutliche Vertiefungen die den Schall/Geräusche brechen und umlenken sollen. Die restliche Verkleidung im Kofferraum fühlt sich ebenfalls etwas wertiger/dicker an. Mehr konnte die Mitarbeiterin leider nicht sagen.
      Die Klappe bleibt sogar senkrecht stehen wenn sie hochgeklappt wurde 8o
      Danke für die Info

Vg Dee :m0043:
      :m0028: Wer gegen die Dummheit kämpft , bringt die Götter zum Lachen. :m0010:

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason