Liefertermin Modell 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Aussage meines HH vom Samstag 04.05. Lieferung des Hondas Sport nicht mehr vor November 2019!

""

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin April??, mit Wartungpaket/Anschlussgarantie.

• Hallo,

wo hast du bestellt. Bei Honda Kunz in Appenweier stehen genügend herum. Kannste dir einen aussuchen. Wo im Schwarzwald wohnst du denn?

Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Mein FHH hatte sich erst mal einen geordert damit er etwas zum vorführen hat. Ist schon verkauft und er muss jetzt selber bis Juli warten bis ein neuer kommt. Probefahrt fällt damit bei ihm erst mal aus.
      Er sagte dass man mit 3-4 Monate Wartezeit rechnen muss.

Gruß Thomas

HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
      Honda VFR 800 X :m0022:

• Blade schrieb:

Sie sind zwar nicht auf der Homepage aber gestern standen noch genügend da herum.
      Hallo, danke für den Tip! Ich habe heute angerufen, die meisten sind Handschalter, einer in Modern Steel- Vorführer und ein weißer HRV neu - beide aber in Executive-Ausstattung ! Er könnte evtl. noch einen schwarzen in Executive-Ausstattung besorgen.
      Wenn man jetzt einen Elegance in meiner Wunschfarbe Midnight Blue Beam bestellen möchte, wird als Lieferzeit Nov/Dez. angegeben. Vorher kommen wirklich nur bereits bestellte vom Januar 2019! Damit bestätigt er die Aussage meinen FHH, das Honda erst nach den Sommerferien die 2020 Modelle für Deutschland bzw, Europa fertigt und dann ausliefert!
      Der Executive würde jetzt mit 1000€ Rabatt von Honda angeboten, da der Preisunterschied einfach nicht realistisch war.
      Bleibt mir nur übrig entweder auf meinen im Dezember 2018 bestellten zu warten oder doch noch mal in Preisverhandlung mit Honda Kunz über den Kaufpreis eines Executive und Inzahlungsnahme meines "Altfahrzeug" zu verhandeln.

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin April??, mit Wartungpaket/Anschlussgarantie.

• Schwarzwaldyeti schrieb:

Blade schrieb:

Sie sind zwar nicht auf der Homepage aber gestern standen noch genügend da herum.
      Hallo, danke für den Tip! Ich habe heute angerufen, die meisten sind Handschalter, einer in Modern Steel- Vorführer und ein weißer HRV neu - beide aber in Executive-Ausstattung ! Er könnte evtl. noch einen schwarzen in Executive-Ausstattung besorgen.Wenn man jetzt einen Elegance in meiner Wunschfarbe Midnight Blue Beam bestellen möchte, wird als Lieferzeit Nov/Dez. angegeben. Vorher kommen wirklich nur bereits bestellte vom Januar 2019! Damit bestätigt er die Aussage meinen FHH, das Honda erst nach den Sommerferien die 2020 Modelle für Deutschland bzw, Europa fertigt und dann ausliefert!
      Der Executive würde jetzt mit 1000€ Rabatt von Honda angeboten, da der Preisunterschied einfach nicht realistisch war.
      Bleibt mir nur übrig entweder auf meinen im Dezember 2018 bestellten zu warten oder doch noch mal in Preisverhandlung mit Honda Kunz über den Kaufpreis eines Executive und Inzahlungsnahme meines "Altfahrzeug" zu verhandeln.
      Du kannst es dir ja noch überlegen. :thumbsup:
      Gruß

Tanja

Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.

Seit 07.02.2018 Cascada 1,6 SIDI, 170 PS Innovation Automatik mit noch paar Extras, Platingrau

spritmonitor.de/de/detailansicht/907195.html?share=1
    • Ein Bekannter von mir hat einen Sport im März bestellt. Liefertermin wurde für August zugesichert.

HRV ist jetzt schon da. 3 Monate früher wie geplant.

Also, kann auch ganz schnell gehen

Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.