Liefertermin Modell 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• hondianer schrieb:

Entschuldigung,
      Vertrag ohne Liefertermin??? Wer unterschreibt denn sowas? Sorry, aber da sträuben sich bei mir die Nackenhaare, für sowas braucht man eigentlich kein kaufmännisches Wissen.
      Da liegt vermutlich der Hund begraben; so hat man natürlich wenig Handhabe, dem HH Druck zu machen ...
      ""

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• Hallo

Geb nu auch mal mein Senf dazu.
      Vieles was hier geschrieben wurde stimmt sicher.
      Vor allem das sich der dumme Deutsch Michel gerne von VW und Co verarschen lässt.

Allerdings, Werbetechnisch macht Honda hier zu wenig. Und nicht mal das, in meiner nächstliegenden Stadt, gibt es seit paar Jahren keinen Honda Händler mehr, ich muss fast 40 km nach Würzburg fahren. Schon schwach.

Honda baut seht gute zuverlässige Autos, und es gibt alles was man das Herz begehrt , nur nicht in Deutschland.
      Es hat viele Gründe und Deutschland ist schwierig Land *ggg*

Gruss aus Frankn.....

• Joao schrieb:

Deutschland ist schwierig Land
      Es wird immer gerne über Deutschland hergezogen, ich möchte außer mit AUT oder CH nicht tauschen wollen. Schimpfen auf D wird auch gerne von denen die hier über Jahre eigentlich ihr neues zu Hause gefunden haben.
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • hondianer schrieb:

Schimpfen auf D wird auch gerne von denen die hier über Jahre eigentlich ihr neues zu Hause gefunden haben.
      Falsch ausgedrückt:

es gibt genügend die die Vorzüge Deutschlands auskosten und in Anspruch nehmen, sich aber im Gegenzug über D beschweren oder schimpfen.
      Gruß Dieter

HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • @Schwarzwaldyeti

Dann kauf dir den Wagen doch einfach woanders, wenn er dir so gefällt.
      So wie du ihn willst, gibt es alleine in meiner Nähe mehrere vorrätige KFZ 2019er Modell, Elegance, blue und Aut. für ca. 23500,-
      Extras kann man ja eh nicht dazu ordern, auch nicht bei Bestellung.
      Ist ja ein Neuwagen. Vertrag per Mail oder Fax und dann einfach liefern lassen.

VG

Honda HR-V, Elegance, 1,5l, Schalter, Modell 2019, Midnight-Blue Beam Met.

• Vmann schrieb:

Lieferung Okt.2019 für einen Sport in Platinum Gray :(, schon sehr lange :(((
      Hoffen wir das es im Oktober auch tatsächlich die versprochenen HR-V Lieferung an die Deutsche Händler gibt. Immerhin hast du über 4 Monate weniger Wartezeit wie ich. Wobei ich hoffe das der Liefertermin für dich ein "verbindlicher" Liefertermin ist!
      Ich habe letzte Woche diese Zusage bekommen:
      Wir haben nun die verlässliche Information, dass Ihr Fahrzeug im Oktober 2019 zur Auslieferung kommt.
      ( und ich habe ja nur den "normalen" Benziner und nicht den Turbo bestellt )

HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin April??, mit Wartungpaket/Anschlussgarantie.

• Vmann schrieb:

Lieferung Okt.2019 für einen Sport in Platinum Gray :(, schon sehr lange :(((
      Habt Ihr eigentlich alle bislang Eure Autos von der Stange (Händler-Parkplatz) gekauft? Auch bei anderen (insbesondere deutschen) Herstellern sind 4-6 Monate Lieferzeit völlig normal … (mal abgesehen von den Modellen, die deutsche Hersteller technisch vom KBA nicht abgenommen bekommen, weil sie die neuen Abgasnormen nicht einhalten können; wann diese Fahrzeuge geliefert werden, wissen nicht mal die Hersteller).

Aber - wie gesagt - beim HR-V aus Japan lohnt sich das warten bestimmt!

LG
      トーマス (Tōmasu)

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:

• @Vmann Das es so schlimm kommt, wie Papsche's Rückblick, wollen wir mal nicht hoffen.

Nochmal zurück zur Bestellzeit: alle anderen 6 auch bestellt?

Ich vermute beim HR-V, dass es schon etwas umständlich ist, die zahlenmäßig geringen europäischen Einzelbestellungen in die japanische Serienproduktion einzuspeisen, wenngleich der japanische Vezel und der europäische HR-V von allen HR-Vs, die global produziert werden (da ist ja neben Mexiko auch noch China und Thailand) der identischte ist.

Und dann ist es auch nochmals ein gutes Stück weiter von Japan nach Europa als von Mexiko. wäre mal interessant zu recherchieren, wie oft ein Schiff mit HR-Vs aus Japan nach Europa kommt. Von Mexiko aus war das immer am Ende der geraden Monate der Fall ...

LG
      トーマス (Tōmasu)

• ...ok, da es jetzt ja wieder um die Lieferzeit geht kann ich ...

1. gestehen, dass ich zu denen gehörte, die im Februar für den Sport mit Liefertermin "schnellstmöglich" unterschrieben haben. Beim mitlesen hier hatte ich bisserl Angst gekriegt, weil ich so "dumm" war sowas zu unterschreiben - aber, ehrlich, ich vertraue meinem HH ... der liefert sofort wenn er KANN. Aber gut, neulich hat er mir dann geschrieben, dass es mit Sicherheit bei Mitte Juli bleibt (in Gent wird ja noch die AHK drangeknüppert). Das glaub ich denn auch mal - jetzt hab ich es ja auch schriftlich.

2. gestehen, dass ich zu den Käufern gehöre, die nur eine mittelmässige Leidenschaft fürs Auto aufbringen. Deshalb habe ich relativ "ungesehen" bestellt. Gut, meine Tochter braucht meinen jetzigen, ihr Alter geht gut bepreist in Zahlung, und ich wollte endlich ne anständig motorisierte Automatik. Allerdings verfolge ich z.Zt. die Testberichte vom Sport. Und die sind extrem Vielversprechend. Deshalb würde ich sagen: Zwar etwas ins blaue unterschrieben, aber trotzdem alles richtig gemacht. Jetzt freue ich mich tatsächlich richtig.

Übrigens krieg ich Mitte Juni (da kommen die Teile erst) endlich das lästige "Diesel-Kaltlaufrattern" weggemacht. Deshalb hier meinen Dank., denn ohne die Foruminfos hätte Honda sich da nicht bewegt. Meine Tochter denkt "uff, gerade noch rechtzeitig" ... und dankt auch - denn sie denkt, dass man ihr (als Frau) unten im Allgäu kein Gehör geschenkt hätte.

Mike 8)
      Honda HR-V Executive, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, AHK seit 04/2016