HR-V verkauft

  • Hallo Leute,

    • habe meinen HR-V verkauft und möchte noch kurz Tschüss sagen. Da ich von berufswegen kein langen Strecken mehr fahren muss, kann ich mir nun mein "Traumauto" kaufen, einen Suzuki Jimny! Der HR-V bleibt allerdings in der Familie. Ihn fährt jetzt meine Schwester.
    Zitat

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Alles Gute mit auf den Weg.


    Der Jimny hat was,... aber ich weiß noch nicht so recht was.
    Auf jeden Fall ist der schön knuffig, wünsche Allzeit eine gesunde Heimkehr!

  • Da ich von berufswegen kein langen Strecken mehr fahren muss, kann ich mir nun mein "Traumauto" kaufen, einen Suzuki Jimny!

    Servus @mort,


    schade , dass auch Du Deinen HR-V verkauft hast. Bezüglich Deinem Traumauto solltest Du die aktuelle Februar-Ausgabe der ADAC-Motorwelt lesen. Da wird vom Suzuki Jimny regelrecht abgeraten (gehört zu den schlechtesten Fahrzeugen im Vergleich) …


    Alles Gute und halt die Ohren steif!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Na der Jimny ist auf jeden Fall ein Kultauto. Und falls Du doch mal Sehnsucht nach Deinem alten HR-V verspüren solltest, leiht ihn Dir Deine Schwester bestimmt gerne aus. ;)


    Alles Gute @mort.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Vielen Dank.
    Den Jimny kann man natürlich nicht mit dem HR-V vergleichen. Aber für kurze Strecken und vor allem Offroad, ist er echt super. Und er hat was.... <3

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

    Einmal editiert, zuletzt von mort ()

  • Na der Jimny ist auf jeden Fall ein Kultauto. Und falls Du doch mal Sehnsucht nach Deinem alten HR-V verspüren solltest, leiht ihn Dir Deine Schwester bestimmt gerne aus.

    Ja, auf jeden Fall. Sie wohnt gleich um die Ecke und ich kann ihn mir auch mal ausleihen :thumbup:

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation

  • Offroad in Deutschland?? Na dann mal viel Glück.
    Der neue Jimny ist sicherlich der Beste Jimny bislang und genießt auch ein klein wenig Kultstatus, aber von Alltagstauglichkeit für Otto-Normalverbraucher weit entfernt. Kofferraum liegt quasi bei 0 Liter und der Verbrauch ist gemessen am Nutzen viel zu hoch. Aber es ist ja deine Endscheidung und ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Wunschauto.
    Alles Gute...

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Viel Spass mit dem Jimny , soll ja 2020 vielleicht Lieferbar sein.


    Tolles Auto, mal was anderes.


    VG Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Mit etwas Glück, bekomme ich ihn im April 2019. 2020 wäre das Auto mit diesem Motor (Benzin Euro 6 d temp) in DE, schon nicht mehr zulassungsfähig. (als Neuwagen) armes Deutschland :(

    Honda HR-V Elegance White Orchid Pearl 1.6 i-DTEC Aero - Paket Honda CONNECT Navigation