• Hallo alle zusammen, ich habe jetzt mal eine Frage zum Wartungspaket da ich es mitbestellt habe weil es ja bis ende 2018 für den halben Preis von Honda angeboten wurde.
    Sind da wirklich alle Kosten damit abgedeckt außer natürlich wenn Verschleißteile gewechselt werden müssten? Ich denke da an alle Öle und Filter, Bremsflüssigkeit und auch das Automatikgetriebeöl ? Oder muss ich mit Extrakosten rechnen?
    Gruß Uwe

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Hallo Frank,
    diesen Link habe ich schon gesehen und gelesen. Meine Frage war mehr ob das auch in der Praxis dann wirklich so umgesetzt wird.
    Wer hat schon Erfahrungen mit diesem Wartungspaket gemacht?


    Gruß Uwe

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • …alles drin. Habe schon 2x Service aus dem Paket hinter mir.

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

  • Wir auch bereits zweimal. Alles drin, keine Kosten.

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • Ich habe schon alle 4 verbraucht, und ich habe nur für den Ersatzwagen zahlen müssen.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Wie soll ich es sagen? Der HR-V hat 4 Inspektionen gehabt und auf die Rechnungen sehe ich nur den Leihwagen bzw Sommer-Winter-Reifen wechsel. Ich habe also nicht mal für das Motoröl zahlen müssen.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Hallo, das heißt man bekommt keinen Wartungsnachweis was alles gemacht wurde? Ich fahre gerade noch einen Hyundai und da bekomm ich jedesmal eine Liste in der die Mechaniker abstreichen müssen, was sie alles gemacht haben, was für Öl eingefüllt wurde und was vielleicht in nächster Zeit kommen könnte wie Bremsbeläge oder so. Das es eigentlich keine Rechnung gibt ist mir klar da ich das im vorraus bezahlt habe. Außer natürlich für Zusatzarbeiten wie Räderwechsel oder Scheibenwischer erneuern.
    Das kenne ich auch so von VW.

    HRV Elegance 1.5 CVT Bestellt: 19.12.2018 Liefertermin sollte April 19 sein,angekommen 4 September, Zulassung und Abholung 06.09.2019!

  • Der HR-V hat 4 Inspektionen gehabt und auf die Rechnungen sehe ich nur den Leihwagen bzw Sommer-Winter-Reifen wechsel. Ich habe also nicht mal für das Motoröl zahlen müssen.

    Hallo, das heißt man bekommt keinen Wartungsnachweis was alles gemacht wurde?

    @Schwarzwaldyetiyeti
    Genau lesen: @7bobo schreibt von "Rechnungen" und Du meinst das Wartungsprotokoll. Mein HH macht es allerdings so, dass auch auf der Rechnung die Wartung aus dem Paket aufscheint (mit 0,00 €); außerdem bekomme ich auch immer ein Wartungsprotokoll ...

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)