HR-V Sport mit Turbo 2019

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• HR-V Sport mit Turbo 2019

honda.de/cars/world-of-honda/n…-fuer-den-honda-hr-v.html

Moin was haltet Ihr von mehr Kraft für den HR-V? Gibt es schon Tauschwillige die den Turborausch verfallen wollen?

• :w0015:
      ""

I Love my HR-V <3

• Mr. Grey schrieb:

honda.de/cars/world-of-honda/n…-fuer-den-honda-hr-v.html

Moin was haltet Ihr von mehr Kraft für den HR-V? Gibt es schon Tauschwillige die den Turborausch verfallen wollen?

• :w0015:

Ich würde vielleicht tauschen wenn es eine elektrische Heckklappe und einen toten Winkel Assistent gibt. Die etwas mehr PS sind mir nicht so wichtig.

HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

• ... ist jemand auf der automesse in wien? beginnt ja heute.
      er könnte ja dann ein paar bilder des sport hier posten. dort soll er ausgestellt sein.
      insbesondere bilder vom innenraum.
      würde gern rauskriegen ob er autom. abblendenden innenspiegel und keyless hat.
      honda könnte ja endlich mal die ganzen daten rausrücken.
      mein HH hat nix und war überrascht, was man aus den bildern für infos ziehen kann.
      aber nix genaues weiß man nicht.

Mike 8)
      Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
      Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK

• Ich würde den Sauger nicht gegen den Turbo tauschen und dem Turbo wohl auch nicht den Vorzug geben, wenn ich jetzt erstmals einen HR-V kaufen würde. Sehe das ähnlich wie @HondaBiker, das bißchen mehr Leistung und ab und zu mehr Spaß, dafür aber auch mehr Verbrauch und höherer Preis, brauche ich nicht. Dafür wären auch mir eher Komfort- oder Sicherheitsfeatures wie elektr. Heckklappe, Voll-LED und ein Update der Assistenzsysteme wichtiger.

Gruß
      Bompel

Muße ist die Kunst, wirklich nichts zu tun, wenn man nichts tut. (Anton Schnack)

Honda "Speedy" :P HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue, abnehmbare AHK
    • gm1712 schrieb:

ich sage nur : sollten einen stärken Diesel bauen , dann würde ich bestimmt schwach ;)
      Diesel, werden wohl aussterben, befürchte ich und die Japaner, werden eh nur für Europa kaum viel Liebe in Dieselagregarte stecken.

Ich fürchte nicht.

VG Dee :m0043:
      :m0028: Wer gegen die Dummheit kämpft , bringt die Götter zum Lachen. :m0010:

HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, Conti AllSeason
    • Habe heute die Preise von meinem Freundlichen erfahren:

31.790,- Schalter
      33.290,- Automatik

Die Preise sind für Österreich, sprich inklusive NOVA!

HR-V 1,5 i-VTEC Comfort in Modern Steel

RU1, GG3, CL3, BB9, GD1, BB2, MB6, ED6, MB3, KA7, EK4, EJ2(1), EG8, EK4, BB1, BB8, BB9, EK3, BB1, EJ9, EG3

• ... hat er auch über Ausstattung geplaudert?
      Über 33K für CVT und die vermutete Ausstattung (etwas über Elegance noch lange nicht EX) wäre dann doch happig.
      Mal sehen, wie der Hauspreis in D bei meinem HH ausfällt.
      Scheint so, als ob bald mit den Daten rausgerückt wird.

Nachtrag: Hab grad mal konfiguriert und gesehen, dass in D der EX CVT (klar, Turbobefreit) rd. 29K kostet und ein Civic Turbo CVT Prestige (MIT Sensing) etwa 33K. Da bleibt dann doch noch Hoffnung, da der HR-V Modellpolitisch unter dem Civic angesiedelt ist.

Keine Ahnung wie bei euch in Ö Nova zuschlägt.

Mike 8)
      Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
      Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mikes ()