HR-V Sport mit Turbo 2019

  • Ich mag das Rot im Inneren nicht und wie ich Honda kenne gibt es keine Alternative.

    ...da muss man erst die Farbe im Original sehen, oft wird das verfälscht dargestellt beim fotografieren...


    ditti

  • https://www.honda.de/cars/worl…-fuer-den-honda-hr-v.html


    Moin was haltet Ihr von mehr Kraft für den HR-V? Gibt es schon Tauschwillige die den Turborausch verfallen wollen?


    • :w0015:

    Ich würde vielleicht tauschen wenn es eine elektrische Heckklappe und einen toten Winkel Assistent gibt. Die etwas mehr PS sind mir nicht so wichtig.

    HR-V 1.5 Executive CVT-Getriebe, Anhängerkupplung. Morpho Blue Pearl, Lieferung am 10.03.2017

  • ... ist jemand auf der automesse in wien? beginnt ja heute.
    er könnte ja dann ein paar bilder des sport hier posten. dort soll er ausgestellt sein.
    insbesondere bilder vom innenraum.
    würde gern rauskriegen ob er autom. abblendenden innenspiegel und keyless hat.
    honda könnte ja endlich mal die ganzen daten rausrücken.
    mein HH hat nix und war überrascht, was man aus den bildern für infos ziehen kann.
    aber nix genaues weiß man nicht.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Ich würde den Sauger nicht gegen den Turbo tauschen und dem Turbo wohl auch nicht den Vorzug geben, wenn ich jetzt erstmals einen HR-V kaufen würde. Sehe das ähnlich wie @HondaBiker, das bißchen mehr Leistung und ab und zu mehr Spaß, dafür aber auch mehr Verbrauch und höherer Preis, brauche ich nicht. Dafür wären auch mir eher Komfort- oder Sicherheitsfeatures wie elektr. Heckklappe, Voll-LED und ein Update der Assistenzsysteme wichtiger.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022