Verkleidung Front Nebelscheinwerfer

  • Hallihallo,


    kann mir jemand sagen, warum bei der Wabenverkleidung der Nebelschweinwerfer
    die rechte geschlossen und die linke offen ist?
    ?(


    lg CHURCH

    HR-V 1,6i-DTEC Executive Bj10/2015 modern steel grey :D
    Anhängerkupplung, Standheizung Eberspächer

  • da ist bestimmt das Abstandsradar drunter wenn es ein neuer HRV ist die haben glaube den neuen Superdoofen abstands Tempomat drin der im Civic schon blöd war. jedenfalls für meine Fahrstrecke die ich mal zum test zurückgelegt hatte.


    Gruss Swen

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • kann mir jemand sagen, warum bei der Wabenverkleidung der Nebelschweinwerfer
    die rechte geschlossen und die linke offen ist?

    Könntest du davon mal ein Foto hochladen, damit man sich das besser vorstellen kann?

  • Danke für die Fotos, jetzt weiß ich was du meinst.


    Bei meinem HR-V ist das Wabenmuster auf beiden Seiten offen.


    Ob sich wie @hondaracer geschrieben hat bei den aktuell ausgelieferten Modellen etwas geändert hat, weiß ich nicht.

  • @Church: Wenn Deine Frage sich auf Dein eigenes Fahrzeug bezieht, welches ja lt Deiner Signatur bereits von 2015 ist:
    Der Unterschied zwischen offener und geschlossener "Wabenverkleidung" war: Offen beim Diesel, geschlossen beim Benziner.
    In Deinem Fall wurde wohl bei der ursprünglichen Montage oder bei einer späteren Reparatur auf einer Seite das "falsche" Teil eingebaut.
    Soweit zumindest meine VERMUTUNG.

  • Der Unterschied zwischen offener und geschlossener "Wabenverkleidung" war: Offen beim Diesel, geschlossen beim Benziner.

    Aha, daher bei mir offen...


    Das war mir nicht bekannt, danke für die Info.