Für vieles gibt es "Helferlein"...

  • ... wenn ich die Spur verlasse pfeift er mich an, pass ich nicht auf bremst er für mich, Licht geht an wenn es dämmert, verlass ich ihn macht er für mich das Licht aus, er zeigt mir an welche Temposchilder da draußen waren und macht das Fernlicht an oder aus je nachdem ob es geht oder nicht und stehe ich an der Ampel macht er den Motor aus
    (na ja, er versucht es halt hin und wieder :m0027: )


    Aaaaaber zu blöd die Uhr von Sommer auf Winterzeit zu stellen, das muss man immer noch "zu Fuß" machen. :m0033::m0025:

  • ... wenn ich die Spur verlasse pfeift er mich an, pass ich nicht auf bremst er für mich, Licht geht an wenn es dämmert, verlass ich ihn macht er für mich das Licht aus, er zeigt mir an welche Temposchilder da draußen waren und macht das Fernlicht an oder aus je nachdem ob es geht oder nicht und stehe ich an der Ampel macht er den Motor aus
    (na ja, er versucht es halt hin und wieder :m0027: )


    Aaaaaber zu blöd die Uhr von Sommer auf Winterzeit zu stellen, das muss man immer noch "zu Fuß" machen. :m0033::m0025:

    Ein wahrlich eklatantes Problem, was die Welt bewegt! Es gibt eben nichts, über das man nicht meckern kann ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Ich fand es eben wichtiger als waschen und ja sonst habe ich nichts zu meckern.
    Tut mir nun sehr leid Frank das ich Dich mit nichts Eklatanteres zum neuen Jahr beglücken konnte. :D:m0008:

  • Dieter, Du Schlingel ... ! ;) Und denn mal Prost auf ein eklatant gutes neues Jahr! :m0004:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • ...und die Post holt er auch nicht rauf...geht gar nicht :thumbdown:


    Ich hoffe die EU regelt das mit der Sommer/Winterzeit bald mal, dann hat sich auch dieses eklatante Problem von selbst gelöst :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • ...und die Post holt er auch nicht rauf...geht gar nicht

    ... kein Problem auf meiner Seite, für Post brauch ich keine Treppen zu laufen. Du siehst, jeder hat andere Prioritäten .