Neuen Honda gekauft

  • So habe mir heute einen neuen Honda zugelegt bei dem Angebot konnte ich nicht nein sagen.


    von der Leistung kommt er zwar nicht an meinen HRV ran aber dafür ist er super im Gelände. durch Grass und gebüsche geht er durch wie nix. :D


    trotz das er nur 1 KW hat.


    Bild 4.jpeg

    HR-V 1,6i-DTEC Executive White Orchid Pearl
    AHK, Aero-Paket,Illumination-/Beleuchtungs Paket 2, 5 Jahre Garantie EZ:09/08/17

  • interessant.
    woher stammt die Decke, die auf dem Bild zu sehen ist?

    Life is for living :thumbup:
    HR-V 1,5 Executive - CVT, Morpho Blue, bestellt 28. 11. 2015, Liefertermin 15. 07. 2016
    Geburtsland: Mexico

  • woher stammt die Decke, die auf dem Bild zu sehen ist?

    ....na, wer hier in Deutschland u.a. Wehrdienst geleistet hat, der weiß schon,
    woher die Decke stammt.... :m0008:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Es steht sogar darauf, woher sie stammt - wenn auch in Spiegelschrift ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Den selben Honda habe ich auch seit 2001. Bislang nur einen neuen Tankdeckel gebraucht. Der kostete allerdings 15,90 € … !!!

    LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:


    Vom 14.10.2016 bis 01.04.2022 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black).

    Seit 20.04.2022 begeistert von meinem Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)