Temperaturanzeige beschlagen...

  • Hallo Leute, habe meinen „hr-v“ gestern bekommen *jubel*.


    Nun eine kurze Frage an alle Profis: Es betrifft die Temperaturanzeige der Klimaauromatik: Die Beschriftung ist super schön und gut zu lesen. Aber die Temperturanzeigen sind ja etwas vertieft angeordnet und sehen bei mir unscharf aus. Als ob sie von innen beschlagen wären oder verschmutzt.


    Ist das bei Euch auch so? Sieht fast etwas so aus als wäre da noch eine Schutzfolie drüber...


    Danke Galuwen... =O

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Ist das bei Euch auch so? Sieht fast etwas so aus als wäre da noch eine Schutzfolie drüber...

    Glückwunsch zum HR-V und wünsche allzeit eine gesunde Heimkehr!


    Ich könnte mir vorstellen, dass da tatsächlich noch die Schutzfolie
    darauf klebt.

  • An den Abdeckungen für die Radnaben meiner Alufelgen war auch eine Folie drauf. Das habe ich aber erst nach der Zweiten Wäsche gemerkt, weil etwas Wasser dahinter gezogen ist. Ohne Folie hatten die auch gleich etwas mehr Glanz.


    Es könnte daher tatsächlich noch eine Folie auf der Scheibe deiner Klima sein. Da die Scheibe glatter ist als Folie kannst du mal vorsichtig mit dem Fingernagel drüber streichen und so vielleicht ertasten ob es so ist !


    Ansonsten würde ich einfach den FHH fragen, der sollte es wissen, denn er hat das Auto ja vorbereitet.


    Wünsche dir viele schöne Km mit deinem HRV :thumbup:

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Hallo Leute,


    Danke für die raschen Antworten. Habe mir das mal genauer angesehen kann aber keine Schutzfolie entdecken. Werde das trotzdem mal morgen vom HH prüfen lassen. Frage: Wie sieht die Temperaturanzeige bei Euch aus? Ist die klar und scharf oder auch so "milchig"?


    Ach ja sorry wollte meine "HRV" Karriere eigentlich NICHT mit einem Problem beginnen sondern Euch kurz meine ersten Eindrücke senden um mich vorzustellen (ich lebe und HRVe in Tirol :-)):


    Also als erstes kann ich sagen ich bin im Moment echt begeistert vom "Neuen". Jedes noch so kleine Detail und jedes Feature (und da von hat mein "Exekutive" wirklich jede Menge) ist mit japanischem Perfektionismus exzellent umgesetzt. Alles ist durchdacht und funktioniert perfekt.


    Dies ist mein erster Honda. Ich hatte zuvor nur Peugeot. Das ist echt ein gewaltiger Unterschied...


    Galuwen.

    Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

  • Die Temperatur Anzeigen sind bei unserem klar und deutlich zu erkennen,nix verschwommen

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Wie sieht die Temperaturanzeige bei Euch aus? Ist die klar und scharf oder auch so "milchig"?

    Ist bei unseren HR-V deutlich sichtbar und garantiert nicht mit einer Schutzfolie überzogen.


    Könntest du eventuell ein Foto von der Temperaturanzeige einstellen?

  • Ich bleibe trotzdem dabei, du hast Folie drauf










    ..... bis ich mich eines Besseren belehren muss... :D


    Ach ja, die Anzeige, klar wie ein Glas Vodka... :m0007:

  • Da stimmt definitiv etwas nicht...


    Bei mir ist die Anzeige deutlich lesbar.


    Ich würde an deiner Stelle mal den HH kontaktieren.