Wie zufrieden seit Ihr mit euren Honda Händler

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Lol... bin durch meinen Händler überhaupt erst zu Honda gekommen. Wir haben sozusagen beide gewechselt :-).

:D:D:D

""

Honda HR-V Executiv 1.6 i-DTEC, Baujahr 10/2018, Platinum White Pearl

• Ich hab auch nur mit zufrieden gestimmt.
      Eine bessere Bewertung hat sich die Werkstatt versaut, weil sie mir unaufgefordert ein neues "Verbandspäckchen" reingelegt haben, dass mit der TÜV- Abnahme begründet und berechnet haben. Das "SET war noch bis Ende Januar 2019 gültig.
      Eine eventuelle Beanstandung hätte nur einen geringen Mangel zur Folge gehabt ohne Auswirkung auf die Plakette.
      Diese Trickserei kenne ich von meinem französischen Werkstattbetreuer in Bergerac nicht.

ditti

Honda CR-V HYBRID steelmetallic seit 22.03.2019
      Durchschnittlich 5,3 L/100km
      jetzt 2-facher Inhaber "Goldner Pokal" im Display

• Onkelchen schrieb:

Der goldene Spaten wird dir wohl sicher sein @Christoph ;)
      Ich wollte damit kein Mitleid erregen, sondern nur damit sagen, wenn mein Händler um die Ecke wohnen würde ich vermutlich des öfteren dort wäre, um mir die Autos anzuschauen,was es neues gibt etc. und es vieles erleichtern würde was Werkstatt oder Fragen angeht.Bin mir sicher das ich nicht der einzige bin der etwas fahren muss, um zu seinem Honda Händler zu kommen. :thumbsup:
    • Christoph schrieb:

wenn mein Händler um die Ecke wohnen würde ich vermutlich des öfteren dort wäre, um mir die Autos anzuschauen,was es neues gibt etc.
      Das ist sehr gefährlich! =O
      Man verliebt sich ständig in irgendeinen Honda, der da gerade rumsteht. Die Gefühlswelt ist dann völlig zerrissen: darf man so fremd gehen und andere Hondas anschauen und womöglich noch ausprobieren, wo man doch seinen Schatz zuhause in der Garage hat? :S
      Fragen über Fragen prasseln auf einen ein: das ist auch ne schöne Farbe; hätte ich vielleicht doch diese nehmen sollen? Ist der CR-V - mit Hybrid - doch eher nicht zu groß? Hätte auch ein Jazz gereicht, wo er doch in dieser Ausstattung und Farbe besonders niedlich aussieht? :S:S:S

Ich suche dann immer das Weite und sage mir: Kurz schauen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause! :rolleyes:

LG
      トーマス (Tōmasu)
      :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis", 4 Jahre Garantie + Wartung) :rolleyes:
      "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ^^

• SHIGERU schrieb:

Christoph schrieb:

wenn mein Händler um die Ecke wohnen würde ich vermutlich des öfteren dort wäre, um mir die Autos anzuschauen,was es neues gibt etc.
      Das ist sehr gefährlich! =O Man verliebt sich ständig in irgendeinen Honda, der da gerade rumsteht. Die Gefühlswelt ist dann völlig zerrissen: darf man so fremd gehen und andere Hondas anschauen und womöglich noch ausprobieren, wo man doch seinen Schatz zuhause in der Garage hat? :S
      Fragen über Fragen prasseln auf einen ein: das ist auch ne schöne Farbe; hätte ich vielleicht doch diese nehmen sollen? Ist der CR-V - mit Hybrid - doch eher nicht zu groß? Hätte auch ein Jazz gereicht, wo er doch in dieser Ausstattung und Farbe besonders niedlich aussieht? :S:S:S

Ich suche dann immer das Weite und sage mir: Kurz schauen ist erlaubt, aber gegessen wird zuhause! :rolleyes:
      Ich seh schon da vergleicht einer die Autos mit Frauen :D Aber ist schon was dran zu mindestens zicken die nicht rum.Es seih denn man geht nicht regelmäßig zur Inspektion.Inspektion könnte man jetzt vergleichen mit zb der Frau regelmäßig Geschenke machen oder eine Freude machen lach :D dann hat man auch seine Ruhe.