Erste Panne aber schnelle Hilfe

  • Hallo Gemeinde.....
    Heute erste Panne gehabt.... Zum Glück bei mir im Hof.
    Auto sprang nicht mehr an!
    Kurz rum Batterie kaputt.


    Habe die Honda Pannenhilfe angerufen! Die haben alles schnell in die Wege geleitet. In 30 min der ADAC vor Ort und hat die Batterie gemessen... Bricht auf 5 volt zusammen!
    Ist wahrscheinlich auch ein Grund warum start stop nur sporadisch funktioniert.
    Als Hinweis....
    Man bekommt für 4 Werktage kostenlos einen Leihwagen solange die Reparatur dauert.
    Die Honda Pannenhilfe kümmert auch drum.... Werde mir für Sonntag einen holen und am Montag wird der Wagen um 8.00uhr zum Honda Händler geschleppt....
    Bis jetzt alles ohne Probleme und wirklich fix das ganze....
    Zum Glück ist mir das daheim passiert....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Du hattest das gleiche Problem?


    Die Batterie wurde auf Kulanz bzw auf Garantie erneuert?
    Ist das ein Muss oder eher eine Sache vom HH?
    Ich hätte nicht damit gerechnet, daß keine Kosten entstehen....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • @Bibo123 , da hast Du ja sozusagen noch mal Glück im Unglück gehabt, dass der Honda-Pannendienst bzw. der vertraglich zuständige Partner in Form des Automobilclubs so schnell reagiert hat und auch die Formalitäten hinsichtlich des Ersatzwagens regelt!


    Drücke Dir die Daumen, dass Dein HR-V schnell wieder mit frischer Batterie vor der Tür steht und Du danach von derartigen Pannen verschont bleibst ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Die Frage steht noch im Raum, ob das ein Garantiefall ist!
    Schaue gerade mal nach Alternativen...
    Hoffe die neue Batterie muss nicht angemeldet werden im System....

    HR-V 1.6i Diesel Elegance -6 Gang Manuel - Robust Style Paket (SEIT 09.03.2016)


    White Orchid Pearl, Getönte Scheiben 3M ;18" Sommer DBV Torrino II :thumbup:

  • Toi, toi, toi dass die Angelegenheit auf Garantie abgewickelt wird ... !

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Wir haben auch eine neue Batterie auf Garantie bekommen,die Reparatur Versuche zogen sich ein Jahr hin und bestanden meisten aus aufladen und Software

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • AGM Batterien müssen meines Wissens im System angemeldet werden.

    HR-V 1,5 Executiv CVT Milano Red bestellt am 24.3.16 Lieferung unverbindlich August,
    19.5.16 November, 20.9.16 Lieferung 12.10.16, beim HH 5.10.16, Übergabe 14.10.16