Geister Radio?

  • Heute auf der Rückreise von der Mosel unterwegs an der Tankstelle Motor aus und getankt. Zur Kasse bezahlen und beim Einsteigen sagte meine Frau Radio ist von selbst angegangen. ?(:D


    Sie konnte nichts Starten, da ich den Schlüssel in der Tasche hatte.


    Endlich mal etwas "Neues" zu vermelden. :m0011: Das hat sicher noch keiner gehabt, oder?

  • Sie konnte nichts Starten, da ich den Schlüssel in der Tasche hatte.

    Doch!
    Das Radio kann auch ohne Schlüssel und bei ausgeschalteter Zündung eingeschaltet werden. Einfach auf den Ein-/Ausschaltknopf drücken.

  • Dann geht es doch, da aber meine Frau nicht weiß welche Tasten wofür sind, sie interessiert sich nicht dafür, bleibt es ein Geheimnis oder sie ist unbewusst daran gekommen.

  • ... beim Einsteigen sagte meine Frau Radio ist von selbst angegangen.

    Also ist es jetzt wirklich von selbst angegangen oder hat sie irgend welche Knöpfe gedrückt? :whistling::D

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Also ist es jetzt wirklich von selbst angegangen oder hat sie irgend welche Knöpfe gedrückt? :whistling::D

    Bompel, in unseren Alter drückt man(n) nicht mehr irgend welche Knöpfe, da weiß man wo man(n) drücken sollte. ;)


    Nö, ehrlich war ja nicht dabei, aber wie ich meine Frau kenne geht Sie da nicht dran, kann aber auch nicht ausschließen das Sie irgendwo ein "Stäubchen" gesehen hat und beim Wegwischen versehentlich dran gekommen ist.


    Also beobachten wir es mal weiter und schön das wir drüber geschrieben haben. ;)