Der erste TÜV Termin

  • Moin Moin
    Gestern hatte meiner den 1. TÜV Termin und was soll ich sagen: Natürlich ohne Mängel bestanden .


    OBWOHL : ich ja so einige Veränderungen hinsichtlich der Beleuchtung vorgenommen hatte.
    Also Freunde seid unbesorgt: Tagfahrlicht,Abblendlicht,Rückfahrscheinwerfer, Kofferraumbeleuchtung, Innenraumbeleuchtung alles über´n TÜV.


    Jetzt mal meine Frage: TÜV,ASU,Inspektion und vorgezogener Ölwechsel----alles zusammen für 341 Euro.
    Ist dieser Preis o.k. ?


    Einen schönen Abend noch
    Michael ;(:):)

  • @dj 296 , erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Haupt- und Abgasuntersuchung! :thumbup:


    Den von Dir genannten Preis finde ich völlig okay für die 3. Jahresinspektion plus TÜV!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • @dj 296 , erst mal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Haupt- und Abgasuntersuchung! :thumbup:


    Den von Dir genannten Preis finde ich völlig okay für die 3. Jahresinspektion plus TÜV!

    Danke für Deine Einschätzung.
    Was ich noch vergessen habe: Meine Seitenspiegel haben ständig "GEWUNKEN"...d.h. sie klappten rein,raus,rein,raus....da bin ich ja nicht der Einzige hier. Der komplette Fensterheberblock musste getauscht werden. Ging aber gerade noch auf Garantie,weil der Meldetermin vor Ende der Garantie lag.

  • [ ... } Der komplette Fensterheberblock musste getauscht werden. Ging aber gerade noch auf Garantie,weil der Meldetermin vor Ende der Garantie lag.

    Ui, da hast Du ja noch Glück gehabt ... ! :thumbup:

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen TÜV und ASU. :m0044:


    Aber das dürfte jawohl kein Wunder sein. :m0006:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: