Lackabsplitterungen bei der Heckleuchte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lackabsplitterungen bei der Heckleuchte

      Hallo @ all,

      habe heute beim Tanken festgestellt,dass der Lack bei der linken Heckleuchte genau im kleinen Eck,wo die Heckleuchte diese Spitze hat,der Lack abgesplittert ist. Sieht danach aus,als wäre das Spaltmass zu knapp und durch die allgemeinen Bewegungen des Autos und der Teile,dürfte die Leuchte auf der Karosserie ankommen.
      Er ist erst 3 Monate alt und wurde mit 12km übernommen,also auch kein Beleuchrungskörperwechsel bisher.

      Hat sonst jemand sowas schon gehabt?
      Muss es ja morgen Reklamieren,damits nicht heisst "ja keine Garantie,weil ...."

      ""
      Dateien
    • Thomas schrieb:

      Auf den ersten Blick schaut es nach einem Rest Politur aus der in der Rille klebt. Ich nicht so gut zu erkennen auf dem Bildschirm.
      War auch meine Vermutung wenn es denn um den ca. 14 mm weißen Strich geht.
      Versuch mal mit einem Holzzahnstocher dran zu gehen und versuche es rauszuholen.
      Gruß Dieter





      HRV EXE Autom. Asphaltgrau, AHK abnehmbar, Allwetterreifen

      Jeder ist zu etwas nützlich und sei es als schlechtes Beispiel
      :D
    • Bin mit einer laminierten Visitenkarte reingefahren,bzw. habe es versucht. Da ist absolut kein Zwischenraum,die Heckleuchte liegt voll auf und wenn das Auto sich bewegt,vibriert die Leuchte natürlich mit. Das Helle ist bereits die Grundierung die rausschaut.
      Naja,morgen ab zum Händler. Werde euch am Laufenden halten, falls noch jemand sowas hat.
      Lg aus Wien

    • @Ellocovienna
      Schau mal meinen Beitrag
      HR-V - Allgemeine Themen.
      "Spaltmaße " vom 14.04.2016

      Spaltmaße

      14. April 2016
      Hallo zusammen
      An alle die schon ihren Harry haben oder noch bekommen.
      Achtet doch mal auf die Spaltmaße rund um die Scheinwerfer vorne und hinten. Bei meinem Executive paste kein Blatt Papier an einigen Stellen zwischen Scheinwerfer und Blech. Dafür an anderen Stellen bis zu 5 mm Luft. Der Meister meinte wir müssen die Scheinwerfer tauschen , weil die Kanten von Scheinwerfer und Blech gegeneinander arbeiten . Die Scheinwerfer hatten schon kleine Beschädigungen.
      Die Rückleuchten wurden von Honda als Reklamation abgelehnt , aber neu ausgerichtet. Nun passen zwei Blatt Papier zwischen Lampe und Blech. Die Spaltmaße waren bei allen Fahrzeugen die beim Händler standen gleich Sch----e

      Gruß aus dem Norden