Kotflügel

  • Bei mir waren beide Seiten fest, aber Rechts stand er etwas weiter raus als Links. Mein FHH hat es so gut es geht gerichtet....neu eingestellt!!


    Nix mit das muss so....alles eine Frage von WOLLEN !!!

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • @Kuebbel Wie hast Du das denn entdeckt? ?( Hat sich der Kotflügel während der Fahrt bewegt, oder hast Du mal auf Verdacht an den Karosserieteilen herumgefummelt?

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • An der Motorhaube sind links und rechts schwarze Plastik Abdeckungen zu sehen und an der rechten Seite steh die Abdeckung ab und ist nicht mit dem Plastik Pömpel zu befestigen. Da fiel mir das auf. Wenn man den Kotflügel andrückt lässt sich die Plastik Abdeckung festdrücken. Wenn man los lässt springt sie wieder raus.

    HR-V 1.6 i DECT Executive
    +Schmutzfänger
    +Seitenschweller
    +AHK
    White Orchide Pearl :m0019:

  • Och Kuebbel! Musst Du denn alles erzählen? ;) Hatte das noch gar nicht entdeckt an meinem HR-V.
    Bei mir sind auch beide Seiten fest aber links steht der Kotflügel etwas raus.
    Muß Dienstag eh nochmal zum FHH weil die hintere Tür links doch noch nicht wasserdicht ist.
    Werde ich ihm gleich zeigen.
    Was es alles gibt...fehlt nur noch dass das Schiebedach undicht wird...

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Das glaube ich ja wohl nicht. Unsere Accord ist 11 1/2 Jahre alt und ist Tipi topi. Wurde aber auch in Japan gebaut. :w0005:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love: