Rückbank UPS Moment

  • Hallo Leute,
    da wir am WE in den Urlaub fahren hab ich heute schon mal die Hutablage ausgebaut. Ich staunte nicht schlecht als ich feststellen musste das die Rückbank einen Verzug aufweist.


    Ich füge Bilder an damit es deutlich wird.


    Wie sieht das bei euch aus, habe da die Gaujos auch so gepfuscht?? :m0031:


    Gruss Dee


    :m0043:

  • Die Rückbank ist in zwei Positionen fest einzustellen,sieht mir so aus als hättest du unterschiedliche Einstellungen.Steil und weniger Steil.Stellt man an den Mechanismus zum umklappen ein

    Gruß Dennis



    HR-V 1.6 DTEC in Brillant Sporty Blue Metallic und Elegance EZ. erste Februarwoche 2016 ^^


    Opel G-Astra Cabrio 2.2 147 PS als Motorrad Ersatz

  • Die Rückbank ist in zwei Positionen fest einzustellen,sieht mir so aus als hättest du unterschiedliche Einstellungen.Steil und weniger Steil.Stellt man an den Mechanismus zum umklappen ein

    Super muss ich mal checken

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup:

  • Das war auch direkt mein Gedanke gewesen. Das muss so sein, das darf so sein. Musst nur beide Seiten in die selbe Position stellen... :)

  • Danke an @Catpower und @Priol das wars, na da bin ich froh. Und ich sollte den Wältzer der dem HRV bei liegt doch mal genauer lesen.


    :thumbup::saint:


    Grüsse Dee :m0043:

    Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

    Sapere aude! Habe Mut dich deines eigenen Verstandes zu bedienen. Zitat I.Kant / zu bedienen!

    Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

    Jazz Crosstar, Barum Quartaris 5 Ganzjahresreifen:thumbup: