• Hallo!
    Für alle die das Aha App benutzen, es gibt ein Update. Man kann jetzt auch Amazon Music registrieren und z.B. die selbsterstellten Playlists hören! Find ich gut!


    Lg Sphex

    Honda H-RV 1.6 l DTEC - Elegance, Alabasta Silver, mit NAVI, bestellt am 15.04.2016, übernommen am 13.12.2016 :D

  • Ja, hab ich aktualisiert, die Oberfläche sieht erst mal etwas anders aus, aber die installierten Sender sind gottlob geblieben.
    Auf die Oldiesender '50ger, '60ger Jahre oder die Country- Sender möchte ich nämlich nicht verzichten.


    ditti

  • Hallo!
    Für alle die das Aha App benutzen, es gibt ein Update. Man kann jetzt auch Amazon Music registrieren und z.B. die selbsterstellten Playlists hören! Find ich gut!


    Lg Sphex

    Mal ein dumme Frage, wie bekomme ich das Upgedatet?
    Mir wird immer angezeigt das keine Update zur Verfügung stehen.

    Executive in Crystal Black Pearl, Benziner mit Automatikgetriebe, Sitze in Mokka und
    das Aero Paket.

  • Mal ein dumme Frage, wie bekomme ich das Upgedatet?Mir wird immer angezeigt das keine Update zur Verfügung stehen.

    Im Honda App- Center AHA aufrufen. Ich denke da ist schon ein Updatezeichen zu sehen.
    Ich habe es auch nur gemerkt, weil im Mai bei mir die Tank App und die Park App -Lizenzen erneuert werden mussten.


    ditti

  • was ist die Neuste Version?


    ich habe 4,5 drauf.


    Bei mir wurde da nichts angezeigt, aber Amazon wird mir nich angeboten.

    Executive in Crystal Black Pearl, Benziner mit Automatikgetriebe, Sitze in Mokka und
    das Aero Paket.