Dieselfleck JA/NEIN

  • Dieselfleck JA/NEIN 21

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Mich würde interessieren wieviele HR-V Diesel vom Überlaufen, trotz
    korrektem Betanken, betroffen sind. Dabei spielt es keine Rolle ob
    die Inkontinenz ständig oder nur sporadisch auftritt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Es gibt in diesem Forum doch sicherlich mehr als nur 13 Mitglieder, die einen HR-V Diesel besitzen. ;)


    Schließlich gewinnt eine Umfrage um so mehr an Bedeutung, je mehr Mitglieder sich an der Abstimmung beteiligen. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Webmark ()

  • Die sich abzeichnende Tendenz ahnte ich schon.
    Heute habe ich Honda Deutschland "angemahnt" warum nach nunmehr
    vier Wochen noch keine Antwort vorliegt.

  • Wie sieht das Ergebnis den aus. Ich kann ja nicht abstimmen! Da er ein Benziner war.

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Danke dir Markus. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • habe mal mit ja geklickt , aber nach dem das bekannt war mache ich nach dem AUSSPRINGEN der Zapfpistole nur noch auf 10 Cent und dann ENDE .
    Ab da habe ich keine Diese-Pfütze mehr