Schon mal das „alternative Design“ getestet?

  • habt ihr schon mal das „alternative Design“ getestet? Nach 5 Minuten Umgewöhnung dämmerte die Erkenntnis, dass das Radio doch zu gebrauchen ist und wichtige Funktionen nicht nur über 10 Untermenüs zu erreichen sind. Ich find's Klasse!
    52BFE03A-BE8D-422B-9723-91C3BD57DA60.jpeg


    1B5BADC5-4F7B-46CC-B21F-C4E1AB1E5F00.jpeg

    :( Honda CRV 2.2 CDTi - Comfort - Automatik- white-orchid pearl:/
    :thumbup: Honda HRV 1.5 Vtec - Executive - Automatik - white-orchid pearl :love:

  • Noch nicht ausprobiert. Sieht jedenfalls interessant aus und wird bei Gelegenheit getestet.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Einfach unter Einstellungen ganz runter scrollen,dann das alternative Disign wählen.
    Das Gerät startet neu und dann hast du es schon.
    Ich nutze es schon von Anfang an,gefällt mir besser als das Standard. Außerdem finde ich es übersichtlicher ...

    Honda HR-V Elegance,1,5 i-VTEC,Ruse Black Metallic,Robust Style­Exterieur­Paket,Bestellt am 20.04.2016,übernommen am 03.06.2016
    8o

  • Ich benuze das alternative Design auch schon seit 2 Jahren und finde es auch besser als das andere.


    Anfang Mai hatte ich mal wieder auf das Standard gewechselt, hat aber nur drei Tage gehalten, dann bin ich wieder auf das alternative zurück gewechselt.


    Ich finde auch, dass dort alles übersichtlicher ist und die Infos in der Radio App wesentlich besser dargestellt werden.

    Honda HR-V e:HEV Hybrid Advance Sand Khaki Pearl
    Bestellt 2. März 2022, Übergabe 25. Januar 2023
    Wartezeit: 10 Monate und 23 Tage.

  • Ich benutze das Design auch fast von Anfang an. Die Icons finde ich zwar nicht hübsch aber sehr funktionell.
    Den Hintergrund habe ich nach meinem Geschmack geändert.

    Honda HR-V Executive 1.5 i-VTEC, White Orchid Pearl, Schaltgetriebe, Volllederausstattung Midnight Black, Aero-Paket
    (bestellt 19.01.2018 - EZ 26.03.2018)

  • Ich hatte es anfangs schon mal kurz ausprobiert und war auf den ersten Blick nicht begeistert, also gleich wieder den Standard installiert. Haben heute wieder die alternate version eingestellt und siehe da, jetzt gefällt's und bleibt b.a.w. Ist irgendwie intuitiver zu bedienen.

    Gruß
    Bompel


    A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP

    - Leonard Nimoy -



    Honda HR-V Executive 1.5 VTEC CVT, Morpho Blue bis 06/2022

    Toyota Yaris Cross Hybrid :) seit 07/2022

  • Hab das alternative Design heute nach fast 4 Jahren auch mal ausprobiert. Und siehe da...es sieht deutlich moderner und besser aus als das Standard-Design.

    Honda HR-V Executive 1.5 CVT-Automatik, modern-steel