Glasdach kippen

  • Die Funktionen des Bedienungspanels für das Schiebe-/Hubdach stehen im Handbuch auf den Seiten 170/171 beschrieben. Vielleicht hast Du es nur übersehen ... !?


    Übrigens lässt sich das Dach auch über die Komfortfunktion mit der Fernbedienung öffnen bzw. schließen, wenn man nicht im Fahrzeug sitzt!

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Vielleicht hast Du es nur übersehen ... !?

    Ja, habs übersehen bzw. im Inhaltsverzeichnis an den falschen "Orten" gesucht zwischenzeitlich aber auch die Seite 170/171 ausfindig gemacht.
    Vielen Dank für die Unterstützung!

  • ....im Inhaltsverzeichnis an den falschen "Orten" gesucht...

    Danke, das baut mich wieder auf, nachdem ich schon dachte, ich wäre einfach nur zu dusselig, mit dem Inhaltsverzeichnis richtig umzugehen. Wann immer ich da bisher gezielt was nachschlagen wollte, stand das Gesuchte garantiert woanders bzw. habe ich zu dem von mir vermuteten Stichwort erst mal gaaaar nix gefunden. Da brauchste manchmal schon maximale Phantasie und musst jedes nur denkbare Synonym durchprobieren, um gaaanz vielleicht doch noch um 23 Denk-Ecken rum zur gesuchten Information zu kommen... :m0037: