Uhreinsteillung auf 24 h?

  • Hi Leutz,


    ich habe nun zigmal im Handbuch geblättert aber nix gefunden.
    In der Display-Anzeige des Bordcomputers wird mir z. B. 17:30 Uhr als 5:30 Uhr angezeigt!
    (Ich meine nicht den Touchscreen, da wird es mir korrekt mit 17:30 Uhr angezeigt!!)
    Gibt es beim HRV die Möglichkeit dies auf 17:30 Uhr umzustellen oder ist der HRV auf 1- 12 Uhr beschränkt?
    Wenn man es umstellen kann, wo und wie mache ich das?


    Danke!!!!!

  • Ich habe die Uhr in den Einstellungen zurück gestellt. Danach war sie im 24 Stunden Modus im Bordcomputer.

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Wofür dann noch die zweite Uhr ?? Am Connect die Uhr reicht doch und im Mäusekino kann man wichtigeres anzeigen lassen.

    Gruß Thomas


    HR-V...Elegance...ROT...CVT...Benzin!!! :love:
    Honda CRF 1100 L Africa Twin Adventure Sports :m0022:

  • Warum nicht? Er will wissen wie sein Problem gelöst werden kann und nicht ob dunl der Meinung bist das etwas wichtig ist.....

    Fg
    Sascha


    Honda HR-V 1.5 l VTEC Elegance
    Schwarz mit Navi
    Scheiben abgedunkelt
    Bj.:11/2017

  • Hallo,
    ich hatte auch das Problem.


    Hier die Lösung:
    Der Wagen muss an sein, oder die Zündung auf zwei, in Systemeinstellungen rein, Uhr-Anpassung, Rücksetzen und OK.
    Dann in Uhr-Format rein und 12H oder 24H auswählen. Nun wird im Display das gewünschte Format angezeigt.


    Gruß
    Olaf

    1.5 i-VTEC CVT Executive Crystal Black Pearl
    schwarze Front schwarze Embleme
    20 Zoll Räder
    tiefergelegtes Nummernschild
    aerodynamisches Seitentrittbrett
    Tür-Einstiegsschutzleisten

  • @All:
    Vielen Dank für Eure Antworten. Das von HRV-OS
    werde ich morgen gleichmal ausprobierten

  • Meine Lady macht das alles von alleine, da muss ich nichts umstellen. :thumbup:

    Gruß

    Tanja

    Executive Benziner modern steel CVT Bestellt am 15.01.2016, Geliefert am 05.09.2016 Anmeldung 07.09.2016 am 07.02.2018 verkauft.


    Seit 24.03.2021 Ford Puma ST-Line X, Automatik in Fancy Grau, Fahrerassistenz-Paket, Komfort-Paket, Winter-Paket, LED Scheinwerfer, elektrische Heckklappe. :love:



  • Meine Lady macht das alles von alleine, da muss ich nichts umstellen. :thumbup:

    WAS für ein langweiliges Auto - wo bleibt denn da die intellektuelle Herausforderung!? :m0008: