Wie viele KM müsst Ihr zu Euren HH fahren?

  • Beim lesen hier im Forum zu allgemeinen Problemchen/Fragen, denke ich manchmal, ACHTUNG SCHWER IRONISCH, setz Dich doch in den Wagen und fahr mal beim Händler vorbei, oder besser nicht vorbei sondern hin. ;)
    Da aber auch ich hin und wieder mal nachdenke :saint: und versuche über den Tellerrand zu schauen kam mir doch der Geistesblitz es könnte ja auch sein das der Eine oder Andere etwas mehr Wegstrecke hat als ich um zum Händler zu kommen. (Mea culpa) :m0036:
    Also welche Strecke müsst Ihr so bewältigen? Bei mir sind es 18 km.

  • Lächerliche 6 km zum hiesigen HH.
    Dafür war der Preis, den er für den HRV aufgerufen hatte überhaupt nicht "lächerlich", und darum hole ich den HRV jetzt für € 2.800,- weniger von etwas (120 km) weiter weg. In NRW wäre er sogar noch etwas günstiger gewesen, aber dafür hätte ich auch eine noch viiiel weitere Anfahrt gehabt.

  • Ich fahre jetzt 17 Km zum HH. Aber ab Januar wechselte mein Händler die Marke auf BMW. Die Werkstatt ist noch Honda Partner, aber Autos verkaufen sie nicht mehr. Aus diesem Grund werde ich für ein neues Honda etwas mehr fahren müssen. Der andere Honda Händler in der Nähe von Karlsruhe ist für mich unten durch. Da fahre ich freiwillig nie mehr hin.

    Thomas
    Honda HR-V 1.6 i-DTEC, Executive
    Juni Ende März 2019 CR-V Hybrid Elegance 2WD Cosmic Blue

  • Also bei mir sind es auch 18 km. Wie es sich in Zukunft mit der Qualität
    und Zuverlässigkeit bei dem HH darstellt, wird sich zeigen.


    Mit dem Kaufpreis und der Inzahlungnahme meines alten Fahrzeugs bin
    ich sehr zufrieden. Auch die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit des
    Verkäufers waren keineswegs zu beanstanden. Da habe ich bei einem anderen
    Händler anderes erlebt. :thumbdown:


    Gruß
    Michael :)

    :) Lebe jeden Tag "FIRST CLASS", bevor es deine Erben tun!


    HR-V 1,5i-VTEC Executive, Crystal Black Pearl , CVT, abnehmbare AHK + Seitenschutzleisten in Wagenfarbe

  • Zu meinem HH 115 Km. ( Freund aus dem Schultagen ) zum nächsten HH 1.6 Km.


    Da wir aber jeden Samstag ein Kollegen-Treffen haben, kann ich jederzeit mit meinem HH diskutieren.

    Honda HR-V 1.5i Executive , Modern Steel.
    + Seitentrittbrett mit Leuchte + Anhängerkupplung + Felgen O.Z. MSW77 18"
    Bestelldatum( 24.09.2015 ) Auslieferungsdatum( 20.05.2016 )

  • ... beim Kauf waren es 4 km.
    Nach einem Jahr machte er zu. Seufz.
    Jetzt muss ich 15 km fahren.

    Mike 8)
    Honda HR-V Sport CVT, Modern Steel, 07/2019, Extras: autom. abblendenter Innenspiegel, abnehmbare AHK ab Werk, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.
    Tochter fährt meinen "alten" Honda HR-V, 1,6 DTEC, Modern Steel, 10/2015, starre AHK, 5 Jahre Garantie.

    Sohn fährt Honda Jazz Hybrid Cross, Black Pearl, 09/2020, 5 Jahre Garantie mit Wartungspaket.

  • Bei mir sind es 25km, "über die Dörfer".
    Also hin und zurück jedesmal 50km, alleine schon 1 Stunde Fahrerei während ich eigentlich arbeiten müsste.
    Vor dem Kauf dachte ich, das wäre ja nur 1x im Jahr. Pustekuchen: Bisher 12 mal in 18 Monaten, davon 1x reguläre Inspektion!