Garmin Update Version 3.30

  • Hat wer Erfahrung mit dem preis für das Update des Navi Software? Oder machen die Händler das so als Kundenservice?
    Wenn ich richtig informiert bin, sollte in der neuen Version ja auch feste Blitzer mit drin sein.

    Mein freundlicher HH hat das ganze Connect-System inkl. Navi ohne zusätzliche Kosten aktualisiert als ich in der Werkstatt zur Inspektion war. Die Karten update ich immer selbst.


    Ob auch ein Warner für stationäre Blitzanlagen enthalten ist, kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht überprüft habe. Aber die Anwendung bzw. Nutzung dieser Warnsysteme sind in Deutschland ja ohnehin verboten, obwohl der Kauf bzw. Download derselben komischerweise erlaubt ist. Konfuse deutsche Gesetzgebung eben ... ! ;)

    LG, Frank

    Bisherl Honda HR-V 1.5 i-VTEC Executive (BJ 2016). Seit Jan. 2019 Honda CR-V 1.5 VTEC-Turbo AWD Executive (BJ 2019)
    Das wahre Leben findet nicht im Internet statt ... ! :thumbup:

  • Mein freundlicher HH hat das ganze Connect-System inkl. Navi ohne zusätzliche Kosten aktualisiert als ich in der Werkstatt zur Inspektion war. Die Karten update ich immer selbst.
    Ob auch ein Warner für stationäre Blitzanlagen enthalten ist, kann ich nicht sagen, da ich das noch nicht überprüft habe. Aber die Anwendung bzw. Nutzung dieser Warnsysteme sind in Deutschland ja ohnehin verboten, obwohl der Kauf bzw. Download derselben komischerweise erlaubt ist. Konfuse deutsche Gesetzgebung eben ... ! ;)

    Ja wenn der Warner nicht drin ist auch egal, dafür läuft ein anderer ja auf meinem Connect 8)

  • Hab das Update auch gemacht.. ist völlig problemlos durch gelaufen.

    Hallo, ich habe mal eine Frage an die Mitglieder, die das Update schon mal kostenplichtig gemacht haben.

    Wie ist die Reihenfolge? Muß ich erst bezahlen und dann aktualisieren oder umgekehrt? Und wie habt Ihr bezahlt? Bei Paypal ist alles auf englisch, da habe ich ein Problem. Vielleicht ist ja einer, der mir das erklären kann. Die Updates vorher haben immer geklappt. Vielen Dank für die Hilfe im voraus. Cotti

  • Hallo,

    Ich habe das schon einmal gemacht! Ablauf wie bisher(Ich habe gehofft, dass das System nicht merkt, das ich

    keine Zugangsberechtigung mehr habe) Aber Flötenpiepen, ich wurde auf die Bezahlseite weiter geleitet. Den Betrag

    per Sofortüberweisung angewiesen (Etwas über 20 € ). Am folgenden Tag konnte ich unter Rubrik bezahlte Updates wie gehabt auf den USB Stick laden.

    MfG.

    didi237