HR-V nochmal kaufen?

• muss ich sagen der Crosstar Jazz macht bis jetzt alles wieder wet, keine Probleme, sparsam , und eben halt wieder ein echter Honda, den Charm eines Bankbeamten, aber eben ein treues Arbeitstier.

Ein echter Japaner eben ...

Honda hat - denke ich - aus seinem Experiment, den anspruchsvollen Europäischen Markt aus Mexico etc. zu beliefern, gelernt.

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis").

Am 02.09.2021 bestellt: Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki, Liefertermin 4/2022)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• SirDee

Eines muss ich schon korrigieren (als echter Beamter): bei den Banken hat es (mit Ausnahme der Bundesbank) noch nie Beamte gegeben ...

Seit der Jahrtausendwende hat sich die Bankenwelt zur "Finanzindustrie" entwickelt und das Vertrauen der Kunden nur noch mit Abzocke belohnt. Von dieser Branche kann man sich nicht genug distanzieren ...

LG
    トーマス (Tōmasu)
    :m0001:

Seit 14.10.2016 voll zufrieden mit meinem Honda HR-V 1.6 i-DTEC (Executive, ruse black, Chrom-Paket, Originalfelge "Potis").

Am 02.09.2021 bestellt: Honda HR-V 1.5 eHEV (advance style, sand-khaki, Liefertermin 4/2022)
    "When all is said and done, it’s hard to beat a Honda!" ;)

• SHIGERU & StWemmer

Danke StWemmer

ja SHIGERU , doch das gabs früher schon ein Onkel war bei der KreisSpassKass da gab es Früher noch Beamte, wie auch StWemmer erwähnt hat.

Und SHIGERU mit der Finazbranche hast du absolut recht , und mein Respekt Beamte in der Heutigen Zeit, wusste gar nicht das es so was noch gibt. Wieder was gelernt.

So fängt die Woche doch gut an.

Schöne Woche

VG Dee:thumbsup::m0043:

Konformität ist das Ende von sozialem Verhalten

...

Nur Knechte knien

Man verdirbt einen jungen Menschen am sichersten, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden . Zitat F.Nietzsche

Consens bedeutet das Gegenteil von Wissenschaftlich

SNAFU

Jazz Crosstar, Falken Ganzjahresreifen:thumbsup: